01 Mai 2012

Gewinnspiel beim Mira Verlag - Das göttliche Mädchen


Hallöchen :)

Es gibt mal wieder eine tolle Buchverlosung! Der Mira Verlag verlost unter allen, die das Cover zu Das göttliche Mädchen auf ihrem Blog posten und ein paar Sätze dazu schreiben, warum sie es lesen wollen, 10 Exemplare des im Juni erscheinenden Buches.


Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. 


Das göttliche Mädchen (Originaltitel The Goddess Test) steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich finde die griechische Mythologie sehr interessant und bin immer wieder gespannt darauf, wie sie von Autoren für junge Leser umgewandelt wird. Das göttliche Mädchen hört sich nach einem Mix aus Mytholgie, Spannung und einer Liebesgeschichte an. Also genau mein Ding ;) Die Rezensionen zu englischen Ausgabe sind nicht so herausragend, aber gerade deswegen möchte ich mir mein eigenes Bild von diesem vielversprechendem Buch machen :) Zumal ich auf einigen englischen Blogs auch auf sehr gute Rezensionen gestoßen bin! Das göttliche Mädchen ist übrigens der Auftakt einer Trilogie. Der zweite englische Teil namens Goddess Interruptet ist im März erschienen. Auf Deutsch heißt der zweite Teil Die unsterbliche Braut und erscheint November 2012 bei Mira. The Goddess Inheritance, der dritte englische Teil, ist für April 2013 geplant. HIER gehts zur Homepage der Autorin.

Ich wünsche allen Teilnehmern bei dieser tollen Aktion viel Glück! Wer noch nicht mitgemacht hat, findet HIER alle Infos dazu, wie man mitmachen kann!

Wie sieht es aus, hat das Buch für euch Wunschlistenpotenzial ;) ?

Liebe Grüße, Lisa


1 Kommentar:

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)