29 Mai 2012

Geschafft!


Hallöchen :)

Ich bin gerade ziemlich gut drauf! Ich habe heute einen wichtigen Vortrag und eine noch wichtigere Klausur hinter mich gebracht! Der Vortrag lief sehr gut und bei der Klausur habe ich auch ein recht gutes Gefühl... Wollen wir mal hoffen, dass mich dieses Gefühl nicht trügt :)

Dieser Vortrag und die Klausur haben mich die letzten paar Wochen wirklich sehr beschäftigt und ich habe in dieser Zeit nicht eine einzige Seite gelesen (also, Freizeitlektüre versteht sich)... Entweder war ich nach stundenlangem Lernen einfach zu müde, oder aber ich hatte keine Lust darauf, weil ich den mich den ganzen Tag schon durch ein Genetik- oder Mibi- Buch gearbeitet habe... Außerdem hatte ich bei allem, was ich gemacht habe, das nichts mit lernen zu tun hatte, ein schlechtes Gewissen. Daher saß ich dann doch öfter am Schreibtisch als gedacht...

Vortrag: Check! Klausur: Check! Jetzt kann ich endlich mal wieder auf dem Sofa faulenzen, Tee trinken und Lesen... ganz ohne schlechtes Gewissen! Ich freu mich schon drauf :)

Ab sofort gibt es also hoffentlich wieder mehr Rezis und sonstige Posts... (eine Rezi steht auch noch aus....)

Hach ja, ich freu mich wirklich :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße ♥ Lisa


Kommentare:

  1. Super! Glückwunsch! Ich hatte heute auch meine letzte Abiturprüfung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dir auch herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es lief alles gut :) Abi ist schon eine schlimme Lernzeit :D

      Löschen
  2. toll, lisa! :D das freut mich...ich schreib ende juni auch klausuren und hab schon bammel :D :D :D ich schaff das schon xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich freu mich auch :D
      Du schaffst das schon ;) Bei den ersten Klausuren an der Uni ist man tierisch aufgeregt, aber dann wird das immer besser, wirst sehen ;) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

      Löschen
  3. Herzlich Glückwunsch! Naja ich habe Ferien ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich wüsche dir eine schöne freie Zeit ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und einen verdienten 'Feierabend' ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, well done! :)
    Und viel Spaß beim hängen lassen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde mich aber sowas von hängen lassen... ach nee, Uni hab ich ja immer noch x) ;) Ne, das geht schon, eine Woche Pause muss auch mal drin sein :)

      Löschen
  6. Ach ist das schön! Super wenn man wirklich schwere Meilensteine hinter sich gebracht hat, oder? Da kannst du ja nun die aktuelle Leselektüre so richtig genießen! :) Hast es dir verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl, vor allem, wenn es dann auch noch einigermaßen gut lief :)
      Endlich wieder in Ruhe Lesen ist etwas tolles :)

      Löschen
  7. Wie 'schön' das es noch jemanden so geht. Ich habe auch immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich lernen muss und dann etwas privates lese. Da kann ich mich dann kaum auf das Buch einlassen.
    Schön, dass alles so gut geklappt hat und vieeeel Spaß jetzt erst mal mit deiner Lesezeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, man muss den Kopf freihaben für ein Buch, sonst bekommt man das Feeling nur so halb mit. Ich freu mich schon so :)

      Und Danke ;)

      Löschen
  8. Alles Gute! :)
    Genieße das Gefühl und ran an die Rezis :3!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    bin jetzt auch deine lesern, du hast einen tollen blog :-*


    LG sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sag ich mal Hallöchen und Willkommen :) Freut mich, dass es dir hier gefällt :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)