22 Mai 2012

English Challenge - die Gewinne :)

Hallo

Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass meine Let's Read it in English Challenge in knapp einem Monat vorbei ist! Ich muss mich also sputen :D 

Dass ich unter den Teilnehmern 2 Bücher verlosen würde, hatte ich ja angekündigt, aber noch nicht, welche das sind... Das hole ich jetzt nach :)

Ein paar kleine Worte vorweg:

Da ich Studentin bin, habe ich Geld (leider) nich im Überfluss, kann also nicht ständig neue Sachen kaufen. (Dann ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig... vielleicht kennt ihr das ja :D ) Die Bücher, die ich verlose, sind also teilweise noch relativ neu, teilweise aber auch schon gebraucht, sehen dafür aber noch echt gut aus :)

Bevor sich jemand für ein Buch entscheidet, kann ich auch gerne noch einmal genauere Details zum Buch geben :) 

Ich habe versucht, möglichst unterschiedliche Themenbereiche abzudecken, so dass dort theoretisch jeder etwas finden kann. Sollten die Gewinner schon alle Bücher haben oder sich nicht zu 1% für eines der Bücher interessieren dann findet sich bestimmt noch eine Lösung :)

Genug geplaudert, hier sind sie:


Gewinner Nummer 1, aus den Teilnehmern, die wirklich 10 Bücher geschafft haben, darf zu erst wählen, dann Gewinner Nummer 2, der unter allen Teilnehmern ausgelos wird (ausgenommen Gewinner Nummer 1).

Die Bücher, die dann noch übrig bleibe, werde ich dann zum TauschRausch zur Verfügung stellen, denke ich ;)

So, das war es dann auch schon wieder :)

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß bei der Challenge ♥ Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe gerade auch einen Schreck bekommen, weil ich den Titel zuerst falsch gelesen habe und dachte, dass schon die Gewinner ausgelost wurden! Dabei hatte ich geglaubt, so gut in der Zeit zu sein ;)

    Das mit den gebrauchten Büchern ist kein Problem für mich. Ich wüsste auch schon, welches ich mir aussuchen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Hintern einfach nicht hochgekriegt :D Zuuu viele tolle deutsche Bücher hier und auf der WL, da siegt die Faulheit :D

    Aber tolle Gewinne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow schon in einem Monat? Hab mich total verschätzt :D Dann muss ich mich jetzt mal ranhalten, mit nur einem englischen Buch geb ich mich nicht zufrieden ;)

    Tolle Gewinne hast du da :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ui, tolle gewinne ^^
    noch einen monat?
    tjaa, ich bin schon fertig *jubel*

    AntwortenLöschen
  5. Tanja, deine Rezensionen fehlen aber noch ;) Ich denke aber, die kommen noch, oder ;)?

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)