31 Mai 2012

Ein paar Ankündigungen :)


Hallo


1. Design
Ich wollte euch nur vorwarnen: Books&Senses wird in den nächsten Tagen noch einmal ein neues Design bekommen. Grund: Ich habe mit dem aktuellen Template einige Problemchen, was Änderungen, Kommentare, Posts, etc. angeht. Es funktioniert alles nicht so, wie es soll. Ich denke, ich werde wieder auf eine normale Bloggervorlage zurückgreifen, sie allerdings so individuell wie möglich gestalten. Der Header und die Farbgebung werden bleiben, trotzdem wird es doch alles etwas anders ;)


2. Bloggeburtstag 

Jaaaaa, am 8. Juni 2012 ist es soweit, Books&Senses wird ein Jahr alt! Also morgen in einer Woche! Wie schnell die Zeit doch rumgeht....

Für diesen Tag habe ich mir einiges überlegt! Ich werde endlich wieder meine "Über mich" Seite online Stellen, weil es doch einige zu interessieren scheint, wer eigentlich hinter Books&Senses steckt. Dazu werde ich sie natürlich noch etwas überarbeiten!
Ich werde ein wenig darüber berichten, was mich zum Bloggen gebracht hat, was sich seit dem für mich verändert hat, ein paar Statistiken und so weiter :) Ich finde das auf anderen Blogs sehr interessant, deswegen mache ich das auch mal und hoffe, dass es einige von euch interessiert ;)

Und es wird auch ein Gewinnspiel geben! Es wird natürlich ein Buch sein. ABER: Nicht irgendeines sondern DAS Buch, das mich nach jahrelanger Leseflaute wieder zum Lesen und zur Romantasy/Fantasy gebracht hat. Einige von euch kennen und haben es bestimmt schon, daher überlege ich mir noch einen zweiten, kleinen Preis :)
Den Titel des Buches verrate ich am Bloggeburtstag :) Es lohnt sich also vorbeizuschauen :) Übrigens: Es müssen dieses mal keine Lose gesammelt werde, ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post reicht vollkommen :)  

Ich würde mich freuen, wenn ihr am 8. Juni mal vorbei schaut :)

 3. Leser
 
280 Leser.... o.O Ich bin platt. Wirklich! Ich sage Danke an euch alle, denn ohne euch würde das Bloggen viel weniger Spaß machen! Ich freue mich über jede Mail, jeden Kommentar und natürlich noch viel mehr über jedes Lob, aber auch Kritik ist mir willkommen :)





Sodele, das war es erst einmal, ich muss jetzt noch ein Protokoll abtippen, damit das mit dem Bachelor was wird :D

Liebe Grüße ♥ Lisa

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist ja toll, dass dein Blog so "berühmt" geworden ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich einen neuen Leser bekomme :) Das spornt ganz schön an :)

      Löschen
  2. Hast du verdient! :)
    Irgendwie ist es bei mir gerade so dass du das gleiche Favicon hast wie his&her books... ?!?!?! *verwirrt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Besteht das Problem mit dem Favicon immer noch? Bei mir ist alles ganz normal.

      Löschen
  3. Man sollte ja eigentlich nicht vorab gratulieren... zumindest zum Jubiläum nicht...
    Aber zur den vielen Lesern mach ich das jetzt schonmal:
    Du hast es dir ganz ehrlich verdient! Ich finde dienen Blog und deine Posts, deine Rezensionen und alles einfach toll...

    Und ich freu mich jedesmal, wenn im Blogroll etwas von dir auftaucht :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, Dankeschön :) Das ist wirklich ein tolles Lob :) Ich freue mich, dass ich so viele Leser habe, die immer mal wieder hier vorbeischauen und einen Kommentar dalassen. Da gebe ich mir ntaürlich viel Mühe, das mein Geschreibsel auch in Ordnung ist :)
      Ich verpreche mehr Posts für die Zukunft :)!

      Löschen
  4. Da bin ich mal auf das neue Design gespannt. Wobei ich eigentlich immer noch deinem alten Design ein wenig nachtrauere, besonders dem Header.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das alte Design war wirklich gut, aber ich hatte immer mehr Probleme damit, daher ging es leider nicht anders :( Ich habe auch einfach mal einen neuen Header gebraucht, ich mag Abwechslung. Bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht einen Mix aus Alt und Neu mache.. Mal sehen ;)

      Löschen
  5. Schon ein Jahr alt?! Wie die Zeit vergeht ... Ist richtig klasse wie der Blog sich entwickelt hat ;) Alles Gute auch weiterhin ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht ganz schön schnell, was :D?
      Vielen Dank für das Lob, bin selbst schon ein wenig stolz :)

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Yay dein Blogg hat mit mir Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas, PiRö, das schreit ja nach einer gemeinsamen Feier :)

      Löschen
  8. Glückwunsch!
    Bin zwar noch nicht so lange leser, aber ich mag deinen Blog :3
    Und das liegt nicht an den Keksen ;)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Das kann auch gar nicht an den Keksen liegen, das sind nämlich Pancakes ;) Aber hast recht, könnten auch Kekse sein... jetzt hab ich Hunger auf Kekse :) :D

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)