23 Mai 2012

Ein paar Änderungen :)


Hallöchen :) 

Euch ist es bestimmt schon aufgefallen: Books&Senses sieht seit gestern ein bisschen anders aus! Manchmal müssen Veränderungen einfach stattfinden :)

Nach stundenlangem Lernen musste ich mich etwas widmen, was mich ein bisschen ablenkt und daher habe ich an einem neuen Header, Layout und an ein paar neuen Pancakes gebastelt.

Header und Layout sind ja klar ersichtlich, aber die neuen Pancakes nicht ;)

So sehen sie aus:

Das wäre also die Wertung 5 Pancakes.




 Und das sind 3 Pancakes





Also, mir gefällts und ich hoffe, ihr könnt auch Gefallen daran finden :)

Liebe Grüße und Gute Nacht :)

Lisa

Kommentare:

  1. Süß!
    Hast du die selbst gestaltet oder wo hast du die her?
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es gefällt :)

    @Jimmy: Ich habe sie mit Powerpoint selbst gemacht, abgeleitet von einer Vorlage eines Bildes, dass ich im Internet gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich noch keine Pancakes für die halben Bewertungen habe x) Yay, noch mehr basteln :D

    AntwortenLöschen
  4. die neuen Pancakes sind ja mega knuffig *.*

    AntwortenLöschen
  5. aww, die sind goldig <3
    ich finde die veränderungen toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja den bösen Pancake am knuffigsten, der sieht so richtig schön bockig aus ^^
    Vielleicht ringe ich mich auch noch dazu durch und teile meine Kühe für halbe Punkte auf, aber eigentlich habe ich nicht die Absicht, Steaks aus ihnen zu machen :))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. DIe neuen Pancakes sind super und so niedlich :)
    Den neuen Header find ich auch schön, nur die Kategorien daunter sehen bei mir noch ein wenig unglücklich verteilt aus (Challenges und Kontakt stehen in der zweiten Zeile).

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die schon immer total süß. :D

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, freut mich dass es euch allen gefällt :) Mir gefällt es auch immer besser :)

    @Miss Bookiverse: Bei mir sind die alle in einer Reihe... komisch.

    Ist das bei anderen auch so?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll :)


    Grüße Natalie ;)
    [bubbly-books.blogspot.de]

    PS: bei mir ist alles in einer Reihe ;) kommt drauf an wie stark man zoomt, schätze ich.

    AntwortenLöschen
  11. die Nummer 5 ist ja süüüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gar nicht gezoomt im Browser und selbst wenn ich einzoome, verändert sich nichts o.O

    AntwortenLöschen
  13. mmh... komisch komisch. vielleicht kann dein Browser meine Schriftart nicht anzeigen, hat sie durch eine andere ersetzt und diese ist zu groß geraten?Wobei das ziemlich merkwürdig wäre. Tut mir echt leid, dass das bei dir nicht klappt :(

    AntwortenLöschen
  14. Möglich. Wenn ich Safari benutze, steht nur "Kontakt" in der zweiten zeile ;D Mich stört das nicht weiter, keine Sorge, wollte nur, dass du Bescheid weißt.

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja beruhigt :) Vielen Dank fürs Bescheid sagen! Komisch finde ich es aber mmer noch :D

    AntwortenLöschen
  16. Total süß ist das neue System...ich bräuchte auch mal ein neues, aber iwie bin ich leider wenig kreativ dabei -.-

    AntwortenLöschen
  17. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen =) Totaaaal süß!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)