08 Mai 2012

Das Cover von "Die Ankunft" hat sich aber gut versteckt :)


Guten Morgen :)

In den letzte Tagen wimmelt es auf den Blogs ja nur so von neuen Covern, da die Verlage so nach und nach ihre Herbstvorschauen vorstellen. Ich habe jetzt ein Cover entdeckt, dass ich persönlich noch nirgend gesehen habe. Es handelt sich um das Cover von Die Ankunft, dem dritten Teil der Godspeed Reihe. Es hat sich aber auch ganz gut und klein in der Vorschau versteckt. Dementsprechend ist die Auflösung auch leider nicht so gut. Die Suche, der zweite Teil, erscheint August 2012, Die Ankunft erscheint Herbst 2013.

1 Kommentar:

  1. Ich find das cover vom dritten teil nicht so gut , es ist viel zu dunkel und würd ich das in einem geschäft sehen , würde ich einen großen bogen darum machen ..das zweite cover ist gelungen :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)