09 Mai 2012

Bitterblue & The Immortal Rules




Heute hatte ich zwei ganz besondere Schätzchen in der Post :)




The Immortal Rules von Julie Kagawa - Da ich von der Plötzlich Fee Reihe so begeistert war und es ja noch etwas dauert, bis es neue Geschichten aus dem Nimmernie gibt, musste dieses neue Buch der Autorin natürlich auch ins Regal, um damit die Wartezeit zu überbrücken ;) Ich bin ja mal gespannt :D Was ich aber total toll finde ist, dass das erste Kapitel von The Lost Price ebenfalls im Buch enthalten ist... Uuuuuhlalaaaaa :) Ich werde darüber berichten :)

Bitterblue von Kristin Cashore - Nachdem der Erscheinungstermin ja gefühlte 100 Mal verschoben wurde, ist es nun endlich da :D Ich habe die beiden anderen Bücher der Seven Kingdoms Serie regelrecht verschlungen, Die Beschenkte auf Deutsch, Fire auf Englisch. Da mir die englische Version besser gefallen hat, habe ich mich auch dazu entschlossen, Bitterblue auf Englisch zu lesen :D

Beide Bücher sehen übrigens unglaublich dick aus :D Ich hab mich doch leicht erschrocken beim Auspacken :D

Habt ihr vielleicht auch ein Auge auf diese Bücher geworfen oder habt sie sogar schon?

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hach jaaa...^^

    Beides Bücher die ich UNBEDINGT Lesen will. Bei "Bitterblue" (dt. Die Königliche) werde ich auf den deutschen Band warten
    Bei "The Immortal Rule" liegt mein Finger schon immer gefährlich auf "Warenkorb" ... ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mir zulege, da ich nicht warten kann, bis das Buch irgendwann mal in deutsch übersetzt wird ;D

    ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den beiden Bäüchern und freue mich schon auf deine Meinung^^

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, die beiden Bücher werden nicht lange auf dem SuB liegen, daher gibst meine Meinung dazu hoffentlich bald :D Ich bin soooo gespannt darauf :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt Bitterblue lesen... aber auf deutsch weil ich die Anderen einfach schon auf deutsch habe und ich es dann dort haben möchte ^^ und die cover sind schöner...

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau wie Chrinstine . . . ich freue mich auch schon auf "Bitterblue", denn beide Vorgänger haben mir ausgesprochen gut gefallen. Aber auch ich gedulde mich noch auf die deutsche Übersetzung.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)