07 April 2012

Wanderbuchaktion Runde 2


Hallöchen :)

Na, habt ihr bemerkt, dass ich heute ziemlich viele Posts online stelle :D ? Das ist sozusagen die letzte Atempause, bevor der Ernst des Lebens, auch Studium genannt, wieder beginnt. Vor Dienstag möchte ich noch so einige Sachen geschafft haben, denn mein Stundenplan ist alles andere als locker :D

Nun denn, zur eigentlichen Sache: Den Wanderbüchern!


Wie schon in einigen Posts und Kommentaren angekündigt, finden die Wanderbuch-Aktionen zu Erben des Mondes und Wolfsfieber statt, die zu meiner großen Freude von den Autorinnen selbst gesponsort werden. Ich bin sozusagen nur der Vermittler ;)






Wer an einer oder an beiden Aktionen teilnehmen will, der schickt mit bitte eine eMail mit dem Betreff Wanderbuch Erben des Mondes oder Wanderbuch Wolfsfieber an books.senses@gmx.de. In dieser eMail sollte eure komplette Adresse enthalten sein!

Bei diesen Wanderbuch-Aktionen findet keine Auslosung der Reihenfolge statt, sondern es gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;) Daher gibt es auch keinen begrenzten Anmeldezeitraum, sondern ein Einstieg ist jederzeit möglich! Natürlich kann man auch jederzeit bescheid sagen, wenn man keine Zeit oder Lust mehr hat. Dann wird man entweder komplett aus der Liste gestrichen, oder wir finden einen anderen Zeitraum, in dem Zeit ist, das Buch zu lesen. 

Damit das Wandern sich nicht zu lange hinzieht, wäre es toll, wenn die Bücher innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt gelesen werden würden. Es ist natürlich verständlich, wenn es wegen Schule, Arbeit, Kindern, Katzen oder was auch immer nicht möglich ist. Aber länger als 4 Wochen sollten die Bücher dann doch nicht im Besitz eines Lesers sein. 

Sobald jemand das Buch bekommen hat, hätte ich gerne eine Bestätigungsmail. Dann bekommt man von mir per Mail die nächste Adresse, an die das Buch gehen soll. Eine Mail, wenn das Buch verschickt ist, wäre auch supi, denn dann hätte ich immer ungefähr eine Ahnung, wo das Buch sich gerade befindet. Der nächste schreibt mir dann wieder eine Mail, wenn das Buch da ist, bekommt dann eine neue Adresse und so weiter...

Soweit, so gut. Eine kleine Neuerung zu der ersten Wanderbuch-Aktion gibt es aber dennoch: Ich finde es super, dass die Autorinnen der Bücher extra Exemplare für diese Wanderbuch-Aktionen zu Verfügung stellen und finde, sie haben sich ein kleines Dankeschön verdient. Daher eine Bitte an euch: Egal ob auf eine Karte, oder einen Schnipsel Papier: Schreibt den Autorinnen doch bitte ein paar persönliche Worte zum Buch und legt diese in das Buch, bevor ihr es weiterschickt. Ich sammel sie dann am Ende alle ein und schicke sie den Autorinnen zu. Ist kein Muss, aber ich fände es dennoch sehr schön, wenn ihr mitmacht :)

Soweit alles klar :D? Ist eigentlich viel Palaber für so wenig Info :)

Ach ja, gibt es mehr als 10 Anmeldungen für ein Buch, verschicke ich mein eigenes Exemplar auch noch, denn sonst würde die Wartezeit echt lange werden.

Bei Fragen kontaktiert mich doch einfach unter der oben angegebenen eMail-Adresse :)

Und nun, fröhliches Anmelden :)

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)