28 April 2012

Regalfutter #28

Hallöchen :) 

Was ein wunderschöner sonniger Tag :D Leider werde ich den Tag mit Lernen verbringen müssen... Deswegen war es in den letzten Tagen auch so still hier. Die Uni hält mich ganz schön auf Trab! Es stehen auch noch die Rezensionen zu Finding Sky und Rette meine Seele aus... Ich hoffe, ich schaffe es dieses Wochenende noch!

Aber hier nun mal meine Neuzugänge der letzten Wochen!





Göttlich verloren habe ich heute im Buchladen entdeckt! Der erste Teil hat mich zwar 
nicht umgehauen [siehe hier] aber ich möchte dennoch wissen, wie es weitergeht :)

Schatten des Dschungels, Das Haus der kalten Herzen, Ich wünschte, ich könnte dich hassen und About Ruby habe ich getauscht :) Ich bin schon sehr gespannt :)

Nicht auf dem Bild sind Elfenmagie und Rette meine Seele, aber diese beiden Bücher sind nun auch in meinem Regal. Rette meine Seele habe ich auch schon gelesen. Für Elfenmagie bedanke ich mich ganz herzlich bei Tanja :)

So, die Biologie wartet auf mich :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Da sind ja einige tolle Titel auf deinem Sub gelandet :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Rezi zu "Finding Sky" bin ich schon gespannt - ich habe in meinem Buchladen (habe einen Post dazu: http://inderweltderbuecher.blogspot.de/2012/04/neu-im-bucherregal-der-krimi-der-etwas.html) zwei schöne Postkarten ergattert ;)
    Ich drücke dir die Daumen für Durchhaltevermögen bzgl. der Uni und wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. "About Ruby" lese ich gerade, das ist total gut bis jetzt :D
    Schöne Neuzugänge!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)