16 April 2012

Regalfutter # 27 & Wanderbuchaufruf!


Hallöchen :)

Erinnert ihr euch noch an die Bloggeraktion von dtv bezüglich des Buches Finding Sky? HIER hatte ich darüber berichtet. Ich darf mich zu den glücklichen Gewinnern eines Exemplar zählen, welches letzte Woche bei mir angekommen ist. Dazu wird es also bald eine Rezension geben ;)

Ich möchte noch einmal auf die Wanderbuchaktion zu Erben des Mondes und Wolfsfieber aufmerksam machen. Bisher haben sich leider noch nicht all zu viele Interessenten angemeldet. Beide Bücher sind wirklich klasse und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Leute bei der Aktion mitmachen würden! HIER gibt es alle Infos zur Wanderbuchaktion.

Kommentare:

  1. Kriegt man eigentlich Bescheid, wenn man es gewonnen hat oder kommt das dann einfach irgendwann an?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich hab auch Finding Sky gewonnen und hab auch schon die Rezension gepostet :)
    Ein wirklich tolles Buch :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  3. @Ley: Ichhabe vom Verlag eine Mail bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass ich ein Buch bekommme. Das war vor knapp 2 Wochen. Ich nehme also an, dass alle, die ein Buch gewonnen haben, auf diese Weise benachrichtigt wurden.

    @Jay: Glückwunsch! Ich werde mir die Rezension durchlesen, wenn ich das Buch auch gelesen habe, denn ich will ganz unvoreingenommen rangehen :D Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)