07 April 2012

Regalfutter #26


Dumdidum...

Heute gab es ganz besonderes Regalfutter, denn ich habe für eine Bücherspende für Books & Senses erhalten :) Die Spende kommt von einer Freundin, mit der ich den coolsten Bio-LK der Welt besucht habe. Sie hat Platz im Regal gebraucht und dabei an mich gedacht. Ich habe mich da natürlich megamäßig gefreut :) Vielen lieben Dank an PiRö! :)

Folgende Bücher hat sie mir geschenkt:




Die komplette Immortals Reihe von Alyson Noel auf Englisch - Sie war nicht zu 100% davon angetan, deswegen bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefallen wird :)

Vergissdeinicht von Cat Clarke - Die englische Ausgabe davon stand schon ewig auf meiner Wunschliste; bei der Verlosung auf Blogg dein Buch hatte ich leider kein Gück, deswegen freue ich mich total über dieses Buch :) Ich bin schon sooo gespannt :)

Tausend Dank, PiRö :) Du bist echt supi :)

Wie vorhin schon erwähnt, war ich die letzten Tage in Hamburg. Ich Dödel hab mir nur ein Buch mitgenommen, nämlich Starters von Lissa Price. Das habe ich dann bereits auf der Zugfahrt fast komplett durchgelesen :D Also kamen dann noch mal 2 Bücher in Hamburg dazu. Wenn schon, denn schon ;)




Everlasting von Holly-Jane Rahlens - Wegen des pinken Covers habe ich die ganze Zeit einen großen Bogen um das Buch gemacht. Wie konnte ich nur?! Ich lese das Buch gerade und finde es echt super :) Mal was ganz anderes!

Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor - Nach all den guten Rezensionen musste es einfach her :D

Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser - Ein Geburtstagsgeschenk von meiner Oma, das etwas verzögert hier angekommen ist :) Danke Oma :)

Ja, das wars dann auch schon :)

Ich tippe dann mal an diversen Posts weiter, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden sollen :D Puh, was ne Arbeit x) :) Aber sie macht Spaß :)

Liebe Grüße, Lisa :)

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe haben sie einen schönen Platz gefunden :) Ich werde natürlich auch in Zukunft an dich denken! Ich bekomme diese Woche auch wieder viel Regalfutter *freu*

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)