22 April 2012

Ich hab da mal gestöbert....#4


Gerade habe ich mein Buch-Kurzgeplapper über den dritten Teil der Plötzlich Fee Reihe geschrieben und daraus geht ja hervor, dass es in der Reihe noch einen vierten Band geben wird, auf den ich schon total gespannt bin! Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hatte den Titel "Plötzlich Fee Frühlingsnacht" vor ein paar Tagen irgendwo aufgeschnappt... Also, was mache ich, tippe den Titel in die bekannte Suchmaschine ein und TADAAAA!



Plötzlich Fee Frühlingsnacht, der letzte Teil der (ersten) Iron Fey Serie erscheint am 20. August 2012 beim Heyne Verlag und hat das wunderschöne Cover, dass ihr links sehen könnt!

Ich finde das Cover super, es passt perfekt in die Reihe! Ich bin schon so gespannt :)

HIER ist der Link zum Buch auf der Randomhouse-Verlagsseite.

Alle, die dieser Reihe noch nicht verfallen sind, sollten das schleunigst ändern ;)

Kleiner Nachtrag: Auf ihrer Homepage hat Julie Kagawa bekannt gegeben, dass es weite Bücher über die Iron Feys geben soll, in deren Rahmen auch das Buch Winter's Passage enthalten sein soll. Also vermutlich als gedruckte Ausgabe und nicht nur als eBook. Diese neue Anthologie trägt voraussichtlich den Namen Iron Legends. HIER sollen bald alle Informationen dazu stehen.

Kommentare:

  1. Uii toll <3 aber ich glaub du hast dich neben dem Buch verschrieben da steht Winternacht =)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache :D Ich bin ja ganz durcheinander :D

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie gefällt mir dieses Cover von allen am besten. Sollte wohl mal den dritten Band endlich lesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon befürchtet der letzte Teil wird nicht übersetzt! Ich hätte es für euch unheimlich schade gefunden.
    Ich habe es schon gelesen ällerlätsch

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! das ist ja schööön :D
    ich muss mich echt ranhalten will bald den 2. Band lesen^^

    Ich find das Cover jetzt auch wirklich am schönsten, besonders weil man neben dem Auge auch wirklich was erkennen kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das 4. Cover bis jetzt am schönsten, lila ist allerdings auch meine Lieblingsfarbe. :D
    Der ersten??? Ich bin verwirrt. Bis jetzt habe ich erst den ersten Teil der Reihe gelesen und bin noch nicht so drinnen... gibt es eine 2. Reihe um die Welt, oder wie? :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön...auf Amazon kann man es noch nicht finden...sonst hätte ich es dort gleich mal auf meiner Wunschliste verewigt!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Tippfehler: ändenrn -> Solltest du schnell "ändern".

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)