19 April 2012

Ich hab da mal gestöbert....#3


Hallöchen :)

Gerade gingen die letzten Tauschbücher raus, wegen Umabuarbeiten an unserer Poststelle gings leider nicht früher, sorry! So bekommen bald Lena, Anja und Nina noch ihre Bücher!

Eben habe ich gerade mal meine Wunschliste bei Amazon begutachtet und habe dabei folgendes Cover entdeckt:




Göttlich verliebt ist der dritte Teil um Helena und Lukas und erscheint im Mai März 2013 bei Dressler. Ich finde das Cover toll, es passt super zu den ersten beiden Teilen :) Was meint ihr? Habt ihr den ersten Teil gelesen?

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Ich habe den 1. Teil geliebt!!! Ich freue mich total, ich hoffe es gibt dieses Mal nicht wieder so einen üblen Cliffhänger

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht echt toll aus...mich freut es jetzt aber erstmal auf den zweiten Teil und kann es kaum noch erwarten!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. Nein, aber das würd ich total gern, weil ich nur Gutes darüber höre! Aber da ja bald der zweite Teil rauskommt, hab ich mich fürs Wanderbuch angemeldet und frag dann den Verlag ;D

    AntwortenLöschen
  4. hab die bücher nicht gelesen und finde dieses cover schon besser als das zweite :D obwohl das erste trotzdem das hübscheste bleibt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch toll. Habe den 2. Teil schon vorgemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch bei meinem Gewinnspiel mit: lisa-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mal die ganze Reihe auf meine WL gesetzt, mal schauen ob die bücher dort bleiben :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)