23 April 2012

Die Bücher sind los!


Hallöchen :)

Fröhlichen Welt-Buchtag :)

Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Wanderbücher sich auf den Weg gemacht haben bzw. noch heute oder morgen machen werden ;) !

Erben des Mondes befindet sich gerade bei Nathalie. Leider hat es einen kleinen Wasserschaden abbekommen, ich hoffe, das stört die anderen, die noch nach Nathalie kommen, nicht all zu sehr. Man kann noch alles lesen, lediglich die Seiten sind etwas gewellt. Ein Dankeschön nochmal an Stefanie Hasse, die das Buch auf den Weg geschickt hat.

Das ist die Reihenfolge für Erben des Mondes:

02. Jenny K. [Fantasybuch]
03. Lisa [Lisas Bücherchaos]
04. Ina F. [Ina's Little Bakery]
05. Anja B. [Lesekolibri]
06. Jacqueline N. [Jacquy's Thoughts]
07. Ruth Adelmann [Ruth Adelmann]


Wolfsfieber schicke ich heute oder morgen los. Danke an Frau Adelmann, die mir das Buch zugeschickt hat! So wird es wandern:

01. Pia H. [Pias Bücherinsel]
02. Jessica H. [My Incredible Starlight]
03. Anja B. [Lesekolibri]
04. Stefanie & Kay H. [His&Her Books]

Natürlich kann man sich immernoch unter books.senses@gmx.de anmelden. Alle Infos, und auch die aktuelle Liste kann man sich auf der Seite Wanderbuch anschauen :)

Viel Spaß beim Lesen :)

Kommentare:

  1. freue mich schon auf das Wanderbuch =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mich hast du leider vergessen. Ich habe mich schon vor einer Weile für "Erben des Mondes" angemeldet. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!

    Das tut mir leid, die Mails ist komischerweise nicht im Wanderbuchordner gelandet, tut mir voll leid! Kannst du mir noch mal eine Mail mit deiner Adresse schreiben? Kommst gleich noch auf die Liste!

    LG und dickes Sorry!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)