08 April 2012

Blogstatistik März 2012

Oh jeh oh jeh, schon wieder ein Monat rum. Wenn ich mich recht erinnere, dann lief diesen Monat lesetechnisch nicht so viel... aber mal sehen :D

Gelesen

Erben des Mondes / Grimoire Lunaris – Stefanie Hasse ● 4 Pancakes
Die for me – Amy Plum ● 4 Pancakes
Unearthly – Cynthia Hand ● 5 Pancakes
Marcus Gladiator – Simon Scarrow ● 4,5 Pancakes
Ja, man kann deutlich sehen, dass der März der Monat der Klausuren war :D
 
Neue Bücher
 
Evermore, Blue Moon, Shadowland, Dark Flame, Night Star, Everlasting - Alyson Noel
Vergissdeinnicht - Cat Clarke
Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser
Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor
Everlasting - Holly-Jane Rahlens
Under the Never Sky - Veronica Rossi
Pandemonium - Lauren Oliver
Partials - Dan Wells  
Legend - Marie Lu
Switched - Amanda Hocking
Every Other Day - Jennifer Lynn Barnes
Starters - Lissa Price
Frostkuss - Jennifer Estep
Ascheträume - Maurizio  Temporin
Manche Mädchen müssen sterben - Jessica Warman
Hallowed - Cynthia Hand
Marcus Gladiator - Simon Scarrow
The Red Pyramid - Rick Riordan
Erben des Mondes - Stefanie Hasse
Wolfsfieber 02 - Ruth Adelmann
 
Insgesamt also 25 neue Bücher. Davon habe ich 8 geschenkt bekommen, 6 habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, 4 einfach so gekauft, 2 habe ich gewonnen und es waren 5 Rezi-Exemplare dabei. 14 Bücher sind auf Englisch verfasst, 11 auf Deutsch.
 
 
Lieblingsbuch im Feburar
 
Da fällt die Wahl nicht schwer! Mein absoluter Favorit im März ist Unearthly!
 
 
 
Neue Leser
 
Leser Ende Februar: 224
Leser Ende März: 244
Neue Leser: 20 :)
 
Danke an euch alle :)   
 
Besonderes im März
 
Ich hatte Geburtstag, hehe :) Mh, ich habe eine Menge Klausuren geschrieben, deswegen gibt es nicht so viel zu berichten :D 
  • Forbidden, mein erstes Wanderbuch ist wieder angekommen
  • Mein Tribute von Panem Poster ist angekommen!
  • Ich habe den Kinofim zu Panem gesehen und fand ihn echt gut (Bericht folgt!)

Fazit

Lese- und Bloggertechnisch war der März nicht mein Monat :D Dafür haben sich aber einige Bücher angesammelt, die in den nächsten Monaten gelesen werden wollen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)