14 März 2012

Von Geburtstagen und Überraschungen :) + Regalfutter ;)


Hallöchen :)

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es seit ein paar Tagen etwas ruhiger hier und auf meiner Ich lese gerade Liste befindet sicht, richtig, nichts :D Obwohl, ich lese momentan in meinem Mibi-Buch, aber dafür will sicher keiner eine Rezension :D

Grund für die "Ruhe" ist mein Praktikum, dass ich momentan an der Uni mache. Ich bin von morgens 8 bis abends um 17 Uhr beschäftigt und muss dann abends auch noch was für die Klausur lernen. Zeit zum Lesen bleibt da leider nicht wirklich. 

Ende März, wenn die Klausur rum ist, habe ich dann aber endlich wieder ganz viel Zeit um (mit ruhigem Gewissen) zu lesen ;)

Gestern hatte ich zwar früher Praktikums-Schluss, dafür musste ich mich aber auf den Abend vorbereiten, denn, gestern hatte ich Geburtstag und da muss natürlich was mit den Freunden gemacht werden :)
Gibt es einen besseren Anlass für eine Buchbestellung als den eigenen Geburtstag? Natürlich nicht :D Deswegen habe ich bei Amazon zugeschlagen :D Und das kam dabei raus: 


Under the Never Sky - Die vielen positiven Meinungen haben mich neugierig gemacht ;)

Pandemonium - Delirium hat mir super gefallen, ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)

Partials - Noch gar nicht lange auf dem Buchmarkt, klingt aber sehr vielversprechend :)

Legend - Und noch mal eine Dystopie, die sehr gut klingt :)




Switched - Millionen verkaufte eBooks? Ich will wissen, warum :D
Every other Day - Klingt interessant und ist ein Einzelband (soweit ich weiß :D)

Und dann kam noch Post vom ivi-Verlag




Starters habe ich bei vorablesen.de gewonnen und mich total gefreut, dass ich aus über 550 Bewerbungen ausgesucht wurde :)

Dann kam noch ein Päckchen von ivi und drin waren Frostkuss und Ascheträume. Ich bin ein kleines bisschen vor Freue ausgerastet :) Vielen Dank an den Piper bzw. ivi Verlag für dieses tolle Geburtstagsgeschenk, auch wenn es nicht als solches gedacht war :D Ich freue mich total!

Also für 2 Tage ist das eine Menge Regalzuwachs, finde ich :D In den Regalen wird es momentan echt eng! Deswegen werde ich in den nächsten Tagen, wenn ich dazu komme, mal ausmisten und ein paar Bücher zum Tausch anbieten. Vielleicht finden einige der Bücher ja ein neues zu Hause :)

Sodele, das wars erst mal :D Ich melde mich ganz bald wieder ;)

Liebe Grüße, Lisa





Kommentare:

  1. Whoaaa, das ist ja heftig! Ein bisschen neidisch bin ich da ja schon, bei dem ganzen Zuwachs x) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freu mich auf die Rezensionen :)
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
    Schöne Bücher, da ist man echt total neidsch. Besonders über Partials und Switched wäre ich neidsch. Ich überlege ständig ob ich mir beide nicht mal endlich bestellen soll, besonders Switched klingt total spannend >.< Bin über deine Rezi gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Pandemonium. Ich fand es einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle bücher :D
    ich hab dir zwar schon bei facebook gratuliert, wünsch dir aber noch mal alles gute <3
    hoffenlich kommst du bald dazu all die guten sachen zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viel Glück bei der Prüfung.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir.

    Und viel Glück für die Prüfung

    AntwortenLöschen
  7. :D hatte auch am dienstag geburtstag, is des nich lustig ? :D
    happy happy birthday noch nachträglich ;)
    (gute Beute dieses Jahr ^^)

    LG, Leyla

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute!
    Und nach den Klausuren viel Spass mit deinem neuen Lesestoff.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich auch von mir! Das nenne ich mal viele Neuzugänge. Bin ganz neidisch. Da ist so viel dabei, was einfach klasse klingt und auch noch in mein Regal einziehen möchte :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich. Bin leider erst jetzt auf deinen Blog gestossen un´d gleich mal Leser geworden. Ganz ganz gemütlich hier.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Um deine Neuzugänge kann man dich echt nur beneiden, besonders um Frostkuss und Pandemonium. Viel Spaß beim Lesen. Ich bin übrigens gerade auf deinen Blog gestoßen. Hast es echt schön hier, villeicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)