28 März 2012

Sooooooo, ihr Lieben :D


Hallöchen :)

Meine Klausur ist rum, das Lernzeug außer Sichtweite, jetzt kann endlich wieder gelesen und gebloggt werden :D

Ich habe eben die Mails zum Gewinnspiel und zu den Tauschbüchern beantwortet, die sich in meinem Postfach angestaut haben. Falls es jetzt immernoch jemanden gibt, bei dem ich mich nicht mehr gemeldet habe: Einfach noch mal schreiben :D Kann sein, dass ich was übersehen habe...

Ich habe so einige Posts für die nächsten Tage geplant... Das Wanderbuch ist wieder da, es wird noch ein Buchbilderrätsel geben und wenn ich es bald schaffe, Erben des Mondes fertig zu lesen, wird es dazu bald die Rezension geben ;) Außerdem plane ich einen kleinen Breicht zum Film von "Die Tribute von Panem", den ich am Samstag gesehen habe...

Hach ja, wie schön es ist, mit ruhigem Gewissen lesen und bloggen zu können :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. das freut mich für dich ^^
    schön, das du jetzt wieder öfter bloggen willst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Tanja :)

    Bloggen wollte ich ja eigentlich die ganze Zeit, aber ich hatte keine Zeit und auch nix, worüber ich hätte schreiben können, denn gelesen hab ich auch nix :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)