08 März 2012

Regalfutter #25




Es ist mal wieder so weit :) Mein Regal wird voller und voller :D






Manche Mädchen müssen sterben habe ich beim Penhaligon Verlag auf Facebook gewonnen :) Vielen Dank dafür

Hallowed habe ich mir bestellt,  da hatte ich Unearthly [Rezi] noch nicht einmal fertig gelesen :D Ich bin gespannt auf diese Fortsetzung :)




Marcus Gladiator [Rezi]habe ich von arsEdition via Blogg dein Buch bekommen. Ich habe das Buch bereits gelesen und finde es wirklich klasse!

Von The Red Pyramid habe ich bisher nur Gutes gehört. Als es die englische Hardcover-Ausgabe bei Amazon für 4 Euro gab, habe ich natürlich zugeschlagen :) 

 
Stefanie Hasse, die Autorin von Erben des Mondes hat mich per Mail angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ihr Buch zu lesen. Klar hab ich Lust, denn das Buch klingt wirklich gut! Frau Hasse war sogar so nett und hat mit auch schon einen Auszug aus Band 2 mitgeschickt :) Dankeschön :) (Übrigens: Das Cover hat Stefanie Hesse selbst gemalt :))

Ich freue mich gerade tierisch darüber, dass mir der novum pro Verlag den zweiten Band von Wolfsfieber geschickt hat! Der erste Teil war überraschend gut [Rezi] und ich bin schon gespannt darauf zu erfahren, wie es weitergeht! Nochmals vielen Dank :)

Sooooo, das wars dann auch schon wieder :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Hi, na da wünsche ich dir viel Lese-Spaß. "Manche Mädchen müssen sterben" wartet bei mir darauf, direkt nach "Purpurmond" gelesen zu werden - bin schon sehr gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges vor dir :) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. hallowed <3 :D
    viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Und das Regal wächst und wächst und wächst^^

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. "Manche Mädchen müssen sterben" mag ich auch noch lesen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich mag auch das Rick Riordan Buch endlich lesen. Ich liebe den Humor von diesem Mann und die Reihe um Percy mag ich sehr sehr gern:).

    Und dein Regal wächst wirklich, platzt das nich bald :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)