26 März 2012

Praktikum, Mails, Gewinnspielverlängerung...


Hallöchen liebe Leser :)

In der letzten Zeit war es hier etwas still auf dem Blog und das tut mir sehr leid! Mein 2 wöchiges Uni-Praktikum hat mich echt geschafft. An schlimmen Tagen war ich über 10 Stunden am pipettieren, Bakterien auszählen und Reagenzgläser schrubben. Da blieb weder für das Lesen noch für das Bloggen viel Zeit. Morgen schreibe ich die Klausur über das Modul mit dem Praktikum und dann bin ich für dieses Semester endlich fertig und kann lesen, lesen, lesen :D Da warten ja noch einige schöne Rezi-Exemplare auf mich!

Es tut mir leid, dass ich einige Gewinnspiel-Mails noch nicht beantwortet habe, das mache ich morgen! Es sind nämlich noch einige zusammen gekommen und morgen Nachmittag habe ich alle Zeit der Welt sie zu beantworten!

Genau so sieht es auch mit den Mails zu den Tauschbüchern aus! Ich habe einige bekommen, aber noch nicht alle beantwortet. Auch das mache ich morgen! Sorry, dass bei mir momentan alles etwas länger dauert -.-

Es gibt auch noch eine Änderung bezüglich des Gewinnspiels: Es wird um eine Woche verlängert! Das bedeutet, das Gewinnspiel endet nicht am 1. April, sondern am 8. April!

So, jetzt mache ich mich wieder ans Lernen, auf dass es morgen keine Katastrophe gibt :D

Liebe Grüße, 

Lisa

Kommentare:

  1. Danke an euch beide ;) Die Klausur lief, naja, nicht ganz so gut. Aber mal abwarten :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)