28 März 2012

Forbidden ist wieder da!


Hallo :)

Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch daran, dass ich am 16.09.2011 das Buch Forbidden auf eine lange Reise als Wanderbuch geschickt habe! Letzte Woche kam es wieder bei mir an und dafür, dass es so weit rumgekommen ist, sieht es noch ganz gut aus ;)

Mit dem Buch kamen hier ein Lesezeichen und eine Karte von Nina an, vielen Dank dafür! 

Und da es in der Wanderbuchaktion ja darum ging, das Buch etwas bekannter zu machen, verlinke ich euch hier noch einmal die Rezensionen, die die Teilnhemer der Wanderbuchaktion geschrieben haben. Hoffentlich helfen sie euch dabei, euch ein Bild von diesem Buch, das ein außerordentlich schwieriges Thema behandelt, zu machen. Forbidden ist sicherlich keine Lektür für jeden, aber es lohnt sich auf jeden Fall, dieses besondere Buch einmal gelesen zu haben.

Hier also die Rezensionen:


Bei den anderen Teilnehmern konnte ich die Rezension auf dem Blog leider nicht finden :( Wenn ihr eine geschrieben habt und ich sie einfach übersehen habe, dann sagt mir doch bitte kurz bescheid!

Forbidden wurde im Allgemeinen wirklich gut bewertet, allerdings hatten die meisten doch auch Probleme mit dem Thema, genau so wie ich. Ich hoffe, dem ein oder anderen helfen die Rezensionen dabei, sich für oder gegen das Buch zu entscheiden ;)

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei alle Teilnehmern der Aktion bedanken! Das Buch war jetzt 7 Monate unterwegs und ist durch viele Hände gegangen, sieht aber wirklich noch gut aus ;) Und vor allem: Es ist überall da angekommen, wo es hin sollte und ist nicht verloren gegangen :D  Meine Erfahrungen sind also dementsprechend gut ;) Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Aktion! Vielleicht gibt es ja bald mal wieder eine Wanderbuchaktion auf Books & Senses ;) Vorschläge werden gerne entgegen genommen :)

Liebe Grüße, Lisa



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Melde mich hiermit gerne für die nächste Buchwanderung an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt's jetzt auch Wanderbücher :)) Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Das ganze ist auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. super, dass das Buch wieder da ist =) hoffentlich hast du es nicht all zu sehr vermisst ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich als letzte Leserin war auch überrascht, wie gut das Buch aussah - das kennt man ja bei Büchereibüchern durchaus anders. Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Wanderbuchaktion hier gäbe ;O)

    AntwortenLöschen
  5. @Erben des Mondes: Ich mache bald mal ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei ;)

    @buchverliebt: Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen ;)

    @Jessi: Oh doch :D Der Schutzumschlag stand ganz einsam im Regal. Aber jetzt ist er wieder glücklich mit dem Buch vereint ;)

    @Chaosbärchen: Ich arbeite an einer neuen Aktion ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll :-)
    Wenn Interesse besteht, kann ich gerne ein Exemplar 'Erben des Mondes' mit auf die Reise schicken. Eine klasse Idee, um viele Meinungen zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)