10 März 2012

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Hallöchen, ich bins nochmal :D Gerade eben hat der Postbote geklingelt und mir etwas ganz tolles gebracht :) Seht selbst:

Ein Klick auf das Bild und es wird größer :)

Ein Panem-Poster! Ich hab das Poster bei uns im Kino gesehen und mich sofort verliebt :) Ein bisschen Stöbern bei Amazon und ein paar Klicks später ist es meins! Jetzt hängt es an der Wand über dem Fernseher und sieht einfach nur toll aus :) Hihi :) May the odds be ever in your favor! Ab sofort mein Motto beim Aufstehen :D Wer auch so ein tolles oder ein anderes Poster von Panem haben möchte, sollte mal HIER vorbeischauen. Da gibts wirklich alles an Fanartikeln ;)

Die Karte fürs Kino habe ich auch schon seit letzer Woche und bin schon so gespannt auf den Film! Aber mal ganz ehrlich, wer ist das nicht :D?

So, jetzt ergötze ich mich noch etwas am Anblick dieses Posters und dann gehts ans Lernen :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Du hast schon eine Karte? :O Und das Poster?!
    Jetzt bin ich doppelt neidisch.
    Der Film kann ja nur gut werden! Die Bilder und die Trailer sind schon super (und die Trailermusik - ich liebe sie)!

    Viel "Spaß" beim Lernen und lass dich vom Anblick des Posters ja nicht ablenken (;

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaa, gleich am ersten Tag vom Vorverkauf ist meine Freundin für uns ins Kino gerannt und hat Karten gekauft. Allerdings erst für den 24.3. :) Jetzt habe ich Karte und Poster hier und freue mich total drüber :) :D ich glaube auch, dass der Film gut wird!

    Ich kann mich nicht vom Poster ablenken lasse, denn wenn ich am Schreibtisch sitze, schaue ich genau in die andere Richtung :D Ich hab mir da schon was dabei gedacht x) Es ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich könnte nicht einmal im gleichen Raum mit dem Poster sein - ich würde mich ständig umdrehen und es anschmachten :P

    AntwortenLöschen
  4. Cool... aber ich mag es nicht Posters in mein Zimmerchen zu klatschen... aber ich werd mir vllt. die Spottöpelbrosche kaufen.... mal schauen. Aber hast du die Bücher überhaupt gelesen? Ich schon! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. @Christine: Ich habe seeeerh viele Poster und Bilder in meinem Zimmer hängen :D Ich mag es, was zum Gucken zu haben und ich mag es sehr bunt ;) Ich hab die Bücher gelesen, alle 3 Bände innerhalb von 4 Tagen! Das war allerdings kurz bevor ich den Blog eröffnet habe, deswegen habe ich dazu bisher noch nichts geschrieben ;) Ich finde die Bücher klasse, wenn ich auch vom Ende des dritten Teils etwas enttäuscht und gefrustett war.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für den Tipp - klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bist du ja nun bestens vorbereitet für die Spiele, mögen sie beginnen :D.

    Ich werde den Film wohl erst anschauen, wenn er dann auf DVD erschienen ist, aber ich werde sicher vieles auf Blogs darüber lesen wie er wohl war.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)