02 März 2012

Blogstatistik Februar 2012


Mensch, die Zeit vergeht ja wie im Flug! Schon wieder ist ein Monat rum! Nun, denn , was hab ich denn im Feburar so lesetechnisch geschafft?

Gelesen

Wolfsfieber 01 – Ruth Adelmann ● 4,5 Pancakes
Das Erwachen – J.J. Bidell ● 4 Pancakes
Die Alchimistin – Kai Meyer ● 4 Pancakes
Während ich schlief – Anna Sheehan ● 4,5 Pancakes
Urbat / Die dunkle Gabe – Bree Despain   ● 3 Pancakes
The Pledge - Kimberly Derting (Rezension folgt) 
  
7 Bücher :) Gar nicht mal so schlecht ;) 
 
Gehört 
 
Ich höre immer noch Trix Solier. Bisher gefällt es mir sehr gut :) 
 
Neue Bücher
 
Ähem... Soll ich die hier wirklich alle auflisten :D?
 
Insgesamt habe ich 21 neue Bücher erhalten, davon 14 von Medimops, 3 habe ich geschenkt bekommen und es waren 2 Rezensionsexemplare dabei. 17 Bücher sind auf Englisch und nur 4 auf Deutsch. Der SuB freut sich :D
 
Lieblingsbuch im Feburar
 
*trommelwirbel* Es ist Young Sherlock Holmes 01 ! Nach all den Liebesgeschichten, die ich bisher gelesen habe, war das mal eine gelungene Abwechslung ;)  

Neue Leser

Leser Ende Januar: 196
Leser Ende Februar: 224
Neue Leser:  28 :)

Danke an euch alle :)
 
Besondere Aktionen im Feburar
 
Start des 200 Leser Gewinnspiels! Macht mit :) 
 
Fazit
 
Mit dem Februar bin ich sehr zufrieden :) Ich habe relativ viel gelesen und es waren fast ausschließlich sehr gute Bücher dabei. Ich habe mein erstes Buch von Blogg dein Buch bekommen und mich sehr darüber gefreut! Im März werde ich nicht so viel zum Lesen kommen, denn ein anstehendes Praktikum und das dazugehörige Pauken werden mich ganz schön viel Zeit kosten... Deswegen freue ich mich, dass ich im Februar etwas "vorgearbeitet" habe ;)
 
Liebe Grüße, Lisa :) 

Kommentare:

  1. Na das ist doch eine gute Statistik :).

    Und hui 21 neue Bücher, du bist ja wahnsinnig *gg*. Dein Regal wird sich freuen oder? :)

    Was machst du denn für ein Praktikum? *neugierig*..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hätte gerne mehr gelesen, aber das hat sich leider nicht ergeben -.- Ich muss irgenwann mal ein Bild von meinem Regal posten, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich es so beladen kann, dass noch was reinpasst :D

    Ich mache ein Mikrobiologie-Praktikum an der Uni für 2 Wochen. Da man da von 8 - 18 Uhr beschäftigt ist, und man auch noch für die Klausur lernen muss, werde ich da echt nicht viel zum Lesen kommen... *arrrgh*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ein Bild von dem Regal, sowas schau ich mir immer sehr gerne an :).

    Okay, dann hoff ich mal für dich, dass die zwei Wochen dir trotzdem Spaß bringen und du das Lernen noch schaffst und vielleicht noch ein bisschen was lesen kannst!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)