30 März 2012

2 Wanderbuch - Angebote :)


Guten Morgen ihr Leseratten :)

Gestern hatte ich ja davon berichtet, dass mein Wanderbuch Forbidden wieder bei mir angekommen ist, und dass ich gerne noch einmal solch eine Wanderbuch-Aktion machen würde. Kaum hatte ich das gepostet, kamen auch schon gleich 2 Vorschläge bei mir an. Aber nicht von Lesern, sondern von 2 Autorinnen :)

Die Erste ist Ruth Adelmann, die mir angeboten hat, ein Exemplar von Wolfsfieber zur Verfügung zu stellen. Das Buch habe ich auch vor kurzen gelesen und finde es klasse :) Deswegen habe ich mich über dieses Angebot natürlich gefreut wie ein Keks :) Meine Rezension zu Wolfsfieber Band 1 gibt es HIER!

Dann hat Stefanie Hasse, die Autorin von Erben des Mondes (das Buch, das ich gerade lese) auch einen Kommentar hinterlassen  in dem sie schreibt, dass sie ebenfalls ein Exemplar zur Verfügung stellen würde. Ich bin mit dem Buch fast durch und finde es super, deswegen freue ich mich auch über dieses Angebot sehr! Meine Rezension gibts noch dieses Wochenende :)

Nun ist es an euch: Besteht Interesse an den beiden Büchern? Wenn ja, dann hinterlasst doch einen kurzen Kommentar, in dem ihr den Titel des Buches nennt, der euch interessieren würde. Ab 3 Interessenten für jedes Buch würde ich die 2 neuen Wanderbuchaktionen starten. Sollten sich sehr viele dafür Interessieren, würde ich meine Exemplare der Bücher noch zusätzlich zum Wandern zur Verfügung stellen. 

Es wäre toll, wenn ihr einen Blog habt, auf dem ihr nach dem Lesen auch eine Rezension online stellen könntet. Habt ihr keinen Blog, postet aber Rezensionen bei Amazon, Lovelybooks etc. ist das auch super. Macht ihr weder das eine oder das andere, dann kann ich aber auch damit leben ;)

Ich kann euch die beiden Bücher nur empfehlen und hoffe, dass sich genug Interessenten finden :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. hey:)
    war leider bei deiner anderen Wanderbuchaktion zu spät dran aber dieses mal :)

    Mich würde "Erben des Mondes" sehr interessieren

    Wenn es auf Wanderschaft gehen sollte, würde ich gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. mich würde auch erben des mondes interessieren, aber ich will vorher deine rezi lesen ;P

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich würde das Buch "Wolfsfieber" sehr gern lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde auch gern Wolfsfieber lesen =)

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert "Erben des Mondes" :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessieren beide Bücher (solange sie nicht zeitgleich bei mir ankommen ;O)...) und ich wäre bei beiden Wanderungen gerne eine Station!

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ich würde mal sagen,es haben sich 3 interessenten für jedes buch gefunden, in den nächsten tagen gibts dann einen post dazu und dann kann man sich ganz offiziell dafür anmelden :)

    Liebe gruesse Lisa :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)