04 Februar 2012

Waaaaaah! 200 Leser! Danke ♥


Hallo ihr Lieben :)

Ich habe grade festgestellt, dass ich nun 200 Leser habe! Ich kipp aus den Socken :D Danke Danke Danke! Als ich im Juni 2011 mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich niemals gedacht, einmal so viele fleißige Leser zu haben! *sicheineFreudenträneausdemAugewisch*


200 Leser zu haben schreit geradezu nach einem Dankeschön-Gewinnspiel! Ich werde mir in den nächsten Tagen diesebzüglich etwas einfallen lassen :) Vorbeischauen lohnt sich also auch weiterhin :)

Nochmals 1000 Dank an alle, die sich meine "Ergüsse" freiwillig durchlesen :) ♥ Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen :)

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann grautliere ich dir zu verdienten 200 Lesern- eine wirklich beachtliche Zahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)Aber es sind auch verdiente 200 Leser!!!!^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ♥ Die 200 Leser hast du dir wirkklich verdient :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und Glückwunsch zu den 200 Lesern. Ich gehöre auch dazu, aber nicht über GFC, sondern über Google Reader. Meine erste eigene Challenge ist online! Würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen. Hier der direkte Link zur Challenge: http://bookaddicted.de/?p=457 LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, die Leser hast du dir echt verdient :)

    AntwortenLöschen
  8. 200 Leser in der kurzen Zeit. Ist ja Wahnsinn!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß bei und mit Deinen nächsten 200 Lesern *freu*
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!
    Ich müsste grad ein bisschen schmunzeln, denn lies doch mal meinen letzten Post durch . . . . :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Glückwunsch, eine unglaubliche Zahl. Zwar poste ich noch nicht so lange, aber ich komme über meine 15 Leser irgendwie seit nem Monat nicht mehr drüber. ;) Aber an ihm ist auch noch so einiges zu verändern. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade Favola zu ihren 100 Lesern gratuliert und du verdoppelst dies nun noch! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch :)

    lg
    Niniji

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! mega liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern. Ein gut geführter Blog hat sich die auch verdient :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)