26 Februar 2012

Regalfutter #24





 Einmal 15€ bezahlen und dafür 5 Bücher bekommen? Das geht nur mit Medimops oder dank besonders lieber Menschen :)

Nun, zu erst einmal ist da die liebe Tanja, die eine Aktion names Random Act of Kindness veranstaltet hat. Ich hatte Interesse an 3 von den angebotenen Büchern und habe sie auch bekommen. 1000 Dank nochmals dafür

So zogen also folgende Bücher in mein Regal ein



Dann wurde ich letzte Woche von der Autorin Uta Maier angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ihr Buch Triklin zu rezensieren. Na klar habe ich Lust :)  Es hört sich aber auch sehr verlockend an! Danke an Frau Maier! Ich arbeite auch gerade an einem Interview mit der Autorin :) (Heißt: Ich denke mir Fragen aus :D Hättet ihr vielleicht auch ein paar Ideen für Fragen ;)?)


Spiegelkind habe ich mir im Thalia gekauft. Ich habe das Buch erst gar nicht beachtet, weil ich dachte, es sein ein Jugendthriller. Dann habe ich gelesen, es geht um Pheen und dann hat mir jemand erzählt, es sei eine Dystopie?! Ich glaube, ich muss selbst rausfinden, worum es eigentlich geht :D Challenge accepted!

So, das war es für die letzten Tage ;) Es wird aber auch so langsam ziemlich kuschelig im Regal :D

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Oooh "Spiegelkind" klingt so interessant. Bin mal gespannt was du davon hältst :D Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich bin auch mal gespannt :) Und danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    ich beobachte deinen Blog schon länger und wollte dich jetzt, da ich weiß, dass Autorinnen dich auch ganz frech fragen dürfen, um einen kurzen Blick in mein Buch bitten.

    Den Buchtrailer gibt’s hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=cbuX29Hat-M

    und bei libri.de kann man ganz ausführlich reinschnuppern:

    http://bookview.libreka.de/retailer/urlResolver.do?retid=100028&id=9783844803044#X2ludGVybmFsX0ZsYXNoRmlkZWxpdHk/eG1saWQ9OTc4Mzg0NDgwMzA0NCUyRkZDJmltYWdlcGFnZT0mX19zdGI9Nzg=

    Würde mich freuen, wenn du mal reinlesen könntest. Solltest du sogar weiterlesen wollen, würde ich mich natürlich noch mehr freuen – und dir gerne ein Exemplar zusenden.

    Über Feedback würde ich mich freuen.

    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)