27 Februar 2012

Ich liebe meine Buchhandlung :)


:)

Da stöbere ich nichtsahnend in der Buchhandlung meines Vertrauens herum und was sehe ich da im Regal stehen?
Wolfszeit von Nina Blazon! Soweit ich informiert war, sollte das doch erst Mitte März herauskommen?! Ich hab mich jedenfalss diebisch gefreut und es mir gleich gekauft! Die Verkäuferin hat mich angegrinst und gesagt: "Die Bücher habe ich heute morgen erst ins Regal gestellt!" Hach, ich liebe diese Buchhandlung :) Und ich liebe die Bücher von Nina Blazon :) Hier ist also das neue Schmuckstück:





Inhaltsangabe

Thomas und Isabelle sind einem Mörder auf der Spur, der die Wälder Frankreichs durchstreicht. Ist er ein riesiger Wolf? Die Wahrheit übersteigt jede Vorstellung.Wer steckt hinter den grausamen Morden, die die Bewohner der Auvergne in Angst und Schrecken versetzen? Es heißt, eine Bestie in Wolfsgestalt treibe in der Gegend ihr Unwesen. Eine Delegation des Königs bricht auf, um sie zu töten. Mit dabei ist auch der Zeichner Thomas, dem sich schon bald ein dunkles Geheimnis offenbart: Weder ein Dämon noch ein Wolf allein kann die Morde begangen haben. Für seinen ungeheuerlichen Verdacht setzt Thomas seine große Liebe aufs Spiel - und sein Leben. 

Kleine Anmerkung: Der Klappentext auf dem Buchrücken ist total anders :D 

Hach ja :) Ich freu mich :D Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. Ooooh :) Ein schöner Neuzugang! Wurde mir gerade als Reziexemplar angeboten, weil es das Buch welches ich wollte nicht gab. Ich hab von dem Buch vorher noch garnichts gehört, war aber direkt vom Klappentext begeistert. Spätestens nach deinem Post hätte es den Weg zu mir gefunden :)

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein Buch hätte ich wahrscheinlich auch nicht liegen lassen.
    Wenn du es dann gelesen hast, wäre ich gespannt auf eine Rezension. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch gespannt auf deine Meinung, werde nämlich noch etwas warten , aaaaber dann "hihi"

    Viel Lesespaß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. @Gwyneth: Da hätte ich an deiner Stelle sofort zugeschlagen :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    @Plumblossoms: Ja finde ich auch, endlich mal kein Mädchen auf einem Cover *hihi*

    @Moena: Ich beeile mich mit dem Lesen :)

    @Jessi: Wie gesagt: ich beeile mich :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)