21 Februar 2012

Halo Aktion auf Facebook!


Hallo ihr Lieben :)

Gerade habe ich auf der Fantasy Facebook Seite eine tolle Aktion entdeckt! Man kann ein signiertes Exemplar von Halo gewinnenl. Dazu muss man ein Foto von sich hochladen, es ein wenig bearbeiten und dann müssen andere dafür voten. Ich hab natürlich gleich mal mitgemacht :D

Das ist mein Foto:



Nicht besonders kreativ, ich weiß, aber besser als gar nichts :D

Würde mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet! Oder aber, ihr macht einfach selbst mit :)

Hier der Link zur Facebook-Seite: LINK :)

Liebe Grüße,

Lisa

1 Kommentar:

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)