13 Februar 2012

Buchpost + kleines Update :)


Hallo ihr Lieben :)

Letztes Wochenende hat mich ein besonderes Buch erreicht. Mein ersten Buch von Blogg dein Buch :) Danke an BdB und den FJB Verlag!


Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt. 



Ich bin ein riesen Sherlock Holmes Fan und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :) Das Buch wird gleich nach meiner jetzigen Lektüre und nach meiner Biochemie Klausur am Mittwoch verschlungen :D Diese und eine andere Klausur haben bzw. halten mich gerade ein wenig vom Lesen und Bloggen ab. Das ist schade, aber am Mittwoch ist diese Flaute dann erst mal wieder vorbei :) 
Ich werde mich dann auch daran machen, mein 200 Leser Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Ich hab da so ein paar Ideen ;) Har har :D 

Bis dahin wünsche ich euch ein warmes Zimmer bei diesen eisigen Temperaturen :D

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hi,
    da bin ich mal gespannt, wie das Buch so ist. ich fand den Klappentext interessant, bin aber kein SH-Fan. Vielleicht ist das ja bei diesem Buch auch nicht notwendig, ich warte mal die Rezi ab ^^
    Und ein warmes Zimmer ist unbedingt empfehlenswert - ich will Frühling!
    Lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Buch ist nun auch meine nächste Lektüre und ich kann es gar nicht erwarten.
    Ich wünsch dir schonmal viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)