19 Februar 2012

200 Leser Gewinnspiel ♥


So meine Lieben, es ist mal wieder soweit. Books & Senses veranstaltet ein Gewinnspiel! 

Das letzte Mal habe ich anlässlich meines 50. Lesers ein Gewinnspiel veranstaltet. Dieses Mal ist der Grund ein ganz ähnlicher, denn seit kurzem habe ich die 200 Leser-Marke geknackt! Danke :) Als ich angefangen haben zu bloggen, hätte ich nicht erwartet, innerhalb von 9 Monaten so viele Leser zu bekommen!  Vielen Dank an alle, die regelmäßig den Weg auf meine Seite finden und sich meine Geschreibsel durchlesen! Vielen Dank auch an alle Verlage und Autoren, die mich bisher unterstützt und mit Lesefutter versorgt haben!  Ich bin so glücklich *schnief*!

So, nun aber genug mit der Gefühlsduselei, denn schließlich habe ich euch ein Gewinnspiel versprochen, oder nicht?!

*trommelwirbel* Hiermit kündige ich, Lisa, Inhaberin von Books & Senses, mein 200 Leser Gewinnspiel an!


Eigentlich bin ich ja schon bei 210, aber die kamen erst dazu, nachdem mein Banner fertig war :D 





Nun, was gibt es zu gewinnen?

Insgesamt wird es 3 Preise für 3 verschiedene Teilnehmer geben! 

1. Preis: Ein 10€ Amazon Gutschein
2. Preis: Ein 5€ Amazon Gutschein
3. Preis: 3 Magnetlesezeichen von moses (Es gibt verschiedene Motive zur Auswahl)

Falls mehr als 100 Leser an dem Gewinnspiel teilnehmen, wird es noch einen 4 Preis geben. Was das für ein Preis ist, verrate ich, wenn es so weit ist. 


Was muss man tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Man muss Leser sein! Ist ja klar, denn schließlich will ich mich bei meinen Lesen bedanken!
Für die Mail: Leser / Blogger-Namen abgeben.  +2  Lose

2. Werbung ist kein Muss, wäre aber schön und gibt +1 Los (der Banner darf gerne verwendet werden!)
Für die Mail: Link zum Post angeben.

3. Ich werde in der Gewinnspielzeit noch einige BuchBilderRätsel posten und wer mir die richtige Antwort geben kann, bekommt +1 Los (pro BuchBilderRätsel)

Anfangen könnt ihr mit diesem BuchBilderRätsel, dort steht auch, wie ihr mir die Antwort schicken könnt.  Sie sollte nämlich nicht in den Kommentaren stehen ;)

Wer teilnehmen will, schreibt mir bitte eine Mail an books.senses@gmx.de , die folgendes enthalten sollte:  

Betreff:  Gewinnspiel 200
1. Den Leser / Blogger-Namen
2. (optional) Den Link zum „Werbe-Post“

Die Mails zu den BuchBilderRätseln werden gesondert abgeschickt und von mir dann eurem Leser/ Blogger - Namen zugeordnet. Infos für die BuchBilderRätsel gibt es HIER.

Ihr werdet von mir zeitnah eine Bestätigungsmail erhalten und ich werde euch auf der Gewinnspielseite in die Liste der Teilnehmer eintragen. Sollte mir dort ein Fehler bezüglich der Lose passieren: Beschwert euch bei mir! Nobody’s perfect ;) Auch wenn ich euch innerhalb von einer Woche nicht antworte: Beschweren :D


Wie lange geht das Gewinnspiel?

Teilnehmen kann man bis zum 1. April 2012! ( Nein, das ist kein gut vorbereiteter und geplanter Aprilscherz , das Gewinnspiel gibt es wirklich! :D)  Man hat also 6 Wochen Zeit. Bis dahin habe ich alle meine Klausuren und mein Praktikum rum und kann mich ganz auf das Auslosen konzentrieren.


Noch Fragen?

Dann meldet euch unter books.senses@gmx.de!

Keine Fragen mehr?

Dann legt los :) !!


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :) Liebe Grüße, Lisa :)


Kommentare:

  1. Hallo :)
    super super super!!! Darauf hab ich mich schon lange gefreut ^^

    Na dann, mail folgt gleich :D
    Ganz liebe Grüße,
    Leyla

    AntwortenLöschen
  2. yaay ich bin leser jetzt bei dir und freu mich schon wer gewinnt °^°
    lol genau da hat meine mutter ihr freund geburtstag... also am ersten April xDD

    meine mail folgt auch gleich
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. und schwups sind es 232 Leser ;-) Ich hüpf mal ins Töpfchen und schick dir eine Mail.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)