23 Januar 2012

Regalfutter #22



Ja ja, ich weiß, die Lisa kommt nicht zum Lesen, trotzdem füllt sich ihr Bücherregal beständig :D Jaaaaa, das stimmt, aber ich finds gut. Was gibt es Schöneres, als ein gefülltes Bücherregal? Letzte Woche sind folgende Bücher bei mir eingezogen:



1. Etwas für die Bildung ;)


Mikrobenjäger - Paul de Kruif // Wurde mir von meinem Mikrobiologie-Prof empfohlen :)
Wir sind unser Gehirn - Dick Swaab // Ich steh auf Gehirne x)


2. English, please!




Sweet Venom - Tera Lynn Childs // Da die Lieferung länger gedauter hat, kam dieses Weihnachtsgeschenk etwas später bei mir an :D Danke Papa
Enchanted Ivy - Sarah Beth Durst // Mängelexemplar von Amazon (erscheint auch bald auf Deutsch)


3. 2 Bücher, auf die ich mich schon sehr freue!



Cassia & Ky 2 / Die Flucht - Ally Condie // Ich bin soooo gespannt auf die Fortsetzung! Leider hört man ja sehr gemischte Sachen darüber...
Plötzlich Fee Herbstnacht - Julie Kagawa // Den ersten Teil liebe ich, der zweite liegt noch auf den SuB, genau so nun der dritte... baaaaaaaald werde ich sie verschlingen :D

Japs, das war es dann auch schon wieder :D

Ich werde mich jetzt mal an die vielen Fragen setzten, bei denen ich getaggt wurde... Bin mittlerweile bei 33 :D
Liebe Grüße, 

Lisa :)




Kommentare:

  1. Aw, Regalzuwachs ist immer toll :D Bei mir ist es sogar meistens so: Wenn ich kaum zum Lesen komme, hab ich oft noch mehr Lust zu kaufen oO Komisch :D

    Bin mal gespannt, was du von "Die Flucht" hältst, so viel Gutes hat man ja nun doch nicht davon gehört.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch mal auf deine meinung zu die fluch gespannt, es gibt inzwischen ja auch leute, die das buch ganz toll fanden...naja xD
    und diese tags...mich fangen sie schon an zu nerven ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nen englisches Buch möchte ich auch endlich mal lesen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...bin gerade über deinen Blog gestolpert und fühle mich sofort sehr wohl hier und bin daher gleich mal Leserin geworden!
    Dein Lesegeschmack scheint ähnlich wie meiner zu sein! Die Flucht, Plötzlich Fee und Sweet Venom dürfte bei mir nämlich sofort einziehen

    LG Luminchen

    P.S: Vielleicht magst mich ja auch mal besuchen kommen...bei mir gibt es aktuell auch grad ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. @captain cow: Ja, diese Art von Kauflust befällt mich dann auch immer. Schlimm sowas :D Ich bin auch schon auf "Die Flucht" gespannt, die Meinungen gehen da so auseinander.

    @Tanja: Ok, ich werde dich nicht mehr taggen :D Ja deine Rezi zu dem Buch hab ich schon gelesen. Jetzt hab ich Angst :D

    @Leseengels Bücherblog: Na dann tus doch ;)

    @Luminchen: Hi :)Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Ich werde aud alle Fälle mal bei dir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)