08 Januar 2012

Regalfutter #21



Sooooo, hier ist nun der angekündigte Regalfutter-Post! Alle Bücher die hier gezeigt werden, habe ich im November und Dezember bekommen.... Der SuB freut sich :D







Das geheimnis des weissen Bandes ● Selbst gekauft ● Ich bin schon gespannt darauf, wie Horowitz Sherlock Holmes "wiederbelebt" hat :)

Nacht ● getauscht :)



Das zehnte Königreich ● zu Weihnachten bekommen :) Danke Matschi :)

Die Landkarte der Zeit ● Selbst gekauft ● toll geschrieben, allerdings keine Lektüre für zwischendurch x)



Eine Medimops-Bestellung :) Meine Mama hat sich Bücher bestellt und ich hab bei der Gelegenheit auch mal geschaut :D Im Bann der Eiskönigin Percy Jackson and the Lightning Thief  The Fetch  A certain Slaint of Light  Time Riders  Rosebush Timeless

Ich bin mit dem Zustand der Bücher vollkommen zufrieden :)


Die Unsterbliche (Die Alchimistin #2) Bei Lovelybooks gewonnen! Sobald ich Teil 1 zu Ende gelesen habe werde ich mich auf dieses buch stürzen und an der Leserunde teilnehmen :)
 

Angel Zu Weihnachten bekommen :)


 Ashes & The Gathering Weihnachtsgeschenke Danke Papa :)



Verbannt & Gekrönt Selbst gekauft  Nach dem tollen ersten Band mussten natürlich auch die Nachfolger her :)



Tiger Saga Zu Weihnachten bekommen :)



 

Elephame's Choice & Brighid's Quest   Bei Medimops erstanden :) Ich kann von Partholon einfach nicht genug bekommen ;)


 

Ice War auch in der Medimopsbestellung enthalten 
Prized bei Amazon bestellt   Teil 1 war super und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!





Ewiglich die Sehnsucht Bei Oetinger gewonnen :)    Danke für dieses super Paket :) das Armband ist echt schön und passt perfekt :)   Bin schon sehr gespannt auf das Buch, die Rezensionen lassen die Erwartungen aber auch in die Höhe schnellen :)




Yelena-Reihe getauscht :) endlich ist sie mein :D


Soooo, das wären dann die 28 Bücher, die in den letzten 2 Monaten zu mir gefunden haben.... Mein SuB ist meeeega riesig :D 


Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. woah, 28 Bücher in 2 Monaten ist ja echt eine Menge. wie groß ist dein SuB gerade ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, das ist ja guter Zuwachs :D Für 2 Monate sieht das irgendwie trotzdem viel aus, aber es war ja auch Weihnachten und so :D :D
    Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir dann mal!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das ist viel.
    "Die Landkarte der Zeit" fand ich echt super

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt schön viele Bücher :) Die Yelena-Reihe steht auch schon auf meiner Liste, genau wie die restlichen Partholon-Bände. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezis hierzu :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja mal viele Bücher!!!!
    Und so viel zu Weihnachten, ich habe nur eins bekommen :(
    Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Woah! Das sind ja nicht gerade wenige^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von der Tiger- Saga den ersten Teil vor Kurzem gelesen, das Buch ist wirklich toll! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hat es sich auch einiges angesammelt, aber ich komme mit dem Posten einfach nicht nach -.-

    AntwortenLöschen
  9. Haallooo. :DDD
    Ich hab dich mal getaggt.^^ Weil dein Blog so toll ist.^^ Viel Spaß. :*

    http://goood-reading.blogspot.com/2012/01/getaaaaggggt-d.html

    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui da hast aber ein ordentliches Regalfutter :)). Dann viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf deine Rezi zu "Ewiglich die Sehnsucht". Es war mein erstes Buch in diesem Jahr und sehr schön :).

    Und ich habe noch etwas für dich :

    http://xmeridianx.de/ein-neuer-award-ist-eingezogen/ :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen! Ich habe dich getaggt! http://books-cupcakes.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-zum-ersten-mal-getagt.html <- da kannst du das nachschauen, ich würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Mega Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich gerade auch getagged ;) Hoffe du hast Lust mitzumachen :) http://casusangelus.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)