26 Januar 2012

Na, was haben wir denn da?


Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr Lust auf ein Bilder-Rätsel? :)

Mir ist aufgefallen, dass einige Bücher neben dem schönen Cover auch ein paar andere hübsche Zeichnungen zu bieten haben, die man erst auf den zweiten Blick entdeckt. Ich habe ein paar, meiner Meinung nach, besonders schöne rausgesucht, abfotografiert und möchte sie nun mit euch teilen :)

Aber ganz so einfach mache ich es euch dann doch nicht :) Ich zeige euch das Foto, aber ich sage euch nicht, aus welchem Buch es ist :) Das müsst ihr herausfinden! :) He he :)

Also, hier kommt Bild Nummer 1! Aus welchem Buch ist wohl dieses Foto? Hinterlasst euren Tipp einfach im Kommentar-Fenster, wenn ihr Lust habt. 


Kleiner Tipp von mir: Ich habe das Buch, aus dem dieses Bild stammt, bereits gelesen und rezensiert :)


Falls dieses Rätselraten gut ankommt, gibt es vielleicht sogar ein Gewinnspiel dazu ;)

Liebe Grüße,

Lisa :)

Kommentare:

  1. Also ich würde spontan auf eines der Bücher von Alyson Noël tippen. Evermore eher weniger, vielleicht eines von Rileys Büchern? Ich gehe allerdings nicht davon aus das es stimmt ^^ hab halt als erstes daran denken müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auf "Im Land des Voodoo-Mondes" von Kathleen Weise tippen.
    Auf dem Cover sind Hibiskus-Blüten abgebildet, daher setzen sich die Illustrationen wahrscheinlich auch im Inneren fort ^^

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhhh...ich weiß zwar grad nicht, ob du das schon rezensiert hast, aber ich denk an an poison diaries, weil das doch mit pflanzen zu tun hast und soooo xD sieht auf jeden fall echt schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. mir ist noch keine Blume wie diese untergekommen in Büchern... ich glaube ich lese zu wenig xD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)