08 Januar 2012

Blogstatistik zu November/Dezember 2011


Hallo meine lieben Leser :)

Heute werde ich endlich meine Blogstatistik für die letzten 2 Monate im Jahr 2011 posten. Im November und Dezember bin ich kaum zum Lesen und zum Bloggen gekommen, von daher gibt es also nicht all zu viel zu berichten....

Gelesen

Insgesamt: 7 Bücher ... für 2 Monate ziemlich wenig -.-
ø-Bewertung: 4,35

Lieblingsbuch November / Dezember 

Da es ja 2 Monate sind, werde ich auch mal 2 Lieblingsbücher nennen ;)
Es handelt sich um:




&


Bei Delirium war ich mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen würde, die vielen positiven Rezensionen haben ja Bände gesprochen :) Ausersehen war für mich eine echte Überraschung und ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen (Band 2 &3 sind auch schon in meinem Besitz :) )

Regalfutter 

Dazu gibt es noch mal einen extra Post, ich muss nämlich erst mal gucken, was so alles in mein Regal gewandert ist :D Auf jeden Fall eine Meeeeeeenge x) :)

Neue Leser

Neue Leser: 34
Insgesamt: 187

Wooooow, ich bin begeistert :) Danke an euch alle Ab sofort gibts auch wieder öfter was zum Lesen :) 

Fazit
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden x) Nein mal ehrlich, der November und der Dezember waren, vor allem lesetechnisch, wirklich schlecht. Woran genau das gelegen hat weiß ich nicht. Ich war wohl einfach nicht in der Stimmung. Der Winter kann aber manchmal auch deprimierend sein... Dafür lese ich momentan an 3 Büchern gleichzeitig :D In 4 Wochen habe ich schon wieder eine Klausur, aber ich habe mir fest vorgenommen, zum Ausgleich trotzdem noch "zum Spaß" zu lesen und natürlich auch zu bloggen. Es macht nämlich riesen Spaß :)

Ich möchte mich noch einmal bei all meinen treuen Lesern bedanken, die auch in der Zeit meiner "Abwesenheit" ab und an mal hier vorbeigeschaut haben :) Hallo auch an die, die erst in dieser Zeit auf diese Seite gefunden haben :) So ruhig geht es hier nicht immer zu :D

   Liebe Grüße ♥ Lisa   


Da

Kommentare:

  1. Delirium möchte ich auch unbedingt noch lesen...dazu muss ich es aber erstmal haben...und ich hab diesen Monat eigentlich schon wieder viel zu viele Bücher gekauft/erhalten

    AntwortenLöschen
  2. Delirium will ich auch noch unbedingt lesen, aber ich muss erst die anderen Bücher lesen.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)