20 Dezember 2011

Es tut mir so leid!



Hallo ihr Lieben!

Es tut mir schrecklich leid! Schon vor Wochen wollte ich endlich wieder regelmäßig posten, aber wie ihr sicher bemerkt habt, hat das leider nicht geklappt. Es ging bei mir ein bisschen drunter und drüber, dazu kam noch so etwas wie eine kleine Winterdepression... Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, weil ich dazu momentan einfach nicht in der Stimmung bin... Warum weiß ich nicht. Das Bloggen ist leider auch etwas zu kurz gekommen. Es tut mir wirklich sehr leid! Ich gelobe Besserung!

Die "Let's read it in English" Challenge ist ja am Sonntag gestartet und dafür werde ich als nächstes etwas Lesen. Ich brauche einen Erfolgerlebnis :D Ich freue mich, dass so viele von euch mitmachen! Neueinsteiger sind jederzeit willkommen :) Die Liste werde ich gleich nach diesem Post aktualisieren! Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Rezensionen ;)

Nochmal: Es tut mir soooooo leid! Danke, dass ihr trotzdem ab und an mal vorbei geschaut habt! Ich werde bald wieder neuen Lesestoff liefern!

Liebe Grüße,

Lisa

07 Dezember 2011

Guten Morgen :)


Hallo liebe Leser!

Ja, ich lebe auch noch :D Ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ich nicht verschwunden bin, sondern wegen einer Klausur und anschließender Erkältung in letzter Zeit nicht zum Bloggen und Lesen gekommen bin. Blöd, ist aber manchmal so ;) Ich werde mich die Tage aber an den Laptop setzen und ein paar Dinge nachholen ;)

Da wären die Rezension zu Shatter Me, ein Buchpost-Post, die Aktualisierung der Teilnehmer meiner Challenge, ein BDB Beitrag...ach ja, und meine Statistik zum Monat November :D

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Dezember und der Niklolaus hat euch nicht vergessen! :)

Liebe Grüße,

Lisa :)