07 Dezember 2011

Guten Morgen :)


Hallo liebe Leser!

Ja, ich lebe auch noch :D Ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ich nicht verschwunden bin, sondern wegen einer Klausur und anschließender Erkältung in letzter Zeit nicht zum Bloggen und Lesen gekommen bin. Blöd, ist aber manchmal so ;) Ich werde mich die Tage aber an den Laptop setzen und ein paar Dinge nachholen ;)

Da wären die Rezension zu Shatter Me, ein Buchpost-Post, die Aktualisierung der Teilnehmer meiner Challenge, ein BDB Beitrag...ach ja, und meine Statistik zum Monat November :D

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Dezember und der Niklolaus hat euch nicht vergessen! :)

Liebe Grüße,

Lisa :)

Kommentare:

  1. Hey, na dann bist du nun hoffentlich wieder fit und kannst uns mit schönen Post überraschen ;)
    Und der Nikolaus hat dich wohl auch nicht vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. Yay, welcome back! ;))
    Hoffe auch du bist wieder vollkommen gesund? :D Dafür hats mich jetzt erwischt -.-
    Freu mich auf die Posts...
    LG
    (O)Livi(a) *grins*

    AntwortenLöschen
  3. OMG Du auch? Mich hat´s auch erwischt und jeden 2ten den ich kenne.

    AntwortenLöschen
  4. Ja...jeder ist krank. :((
    Ich wollte nochmal fragen wie du das gemacht hast, dass neben dem Link "Kommentare" dieser schnuffige kleine Pancake sitzt! WÜrde da auch gern ein Bild einfügen, probiere das schon seit ca einem Monat..jetzt hab ich gesehen das du das auch hast!! :D WIE ZUM TEUFEL HAST DU DAS GEMACHT?? :O
    LG ;))

    AntwortenLöschen
  5. Es sind wirklich alle krank... noch hat es mich nicht erwischt, aber so langsam werde ich paranoid ;)
    Naja, auf jeden Fall hast du jetzt ne Menge nachzuholen! Da wünsch ich dir viel Spaß bei :)

    AntwortenLöschen
  6. der nikolaus hat tanja ein buch gebracht :D
    hoffe du bist mit deinen erkältungen wieder übern berg und freue mich schon auf deine neuen posts!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Hoffe, deine Klausur lief gut :) Freue mich schon auf deine Posts.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Lisa :-)
    ich bin grade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen & er gefällt mir supertoll ♥ vor allem der Pancake *-*
    Ich habe auch einen Blog & würde mich sehr freuen, wenn du mal reinschauen würdest :-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Na dann willkommen zurück :). Ich bin auch gerade erst wieder zurück gekehrt in die Blogger - Lesewelt :).

    Ich freue mich auf neue Artikel vond dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich hatte dir zurück gemailt, wenn du noch interesse an dem Buchtausch hast, bräuchte ich deine Adresse!
    Sorry wenn ich dich hetze aber ich habe morgen frei und würde gerne auf die Post und dann könnte ich deine Bücher auch direkt mit wegschicken.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)