20 Dezember 2011

Es tut mir so leid!



Hallo ihr Lieben!

Es tut mir schrecklich leid! Schon vor Wochen wollte ich endlich wieder regelmäßig posten, aber wie ihr sicher bemerkt habt, hat das leider nicht geklappt. Es ging bei mir ein bisschen drunter und drüber, dazu kam noch so etwas wie eine kleine Winterdepression... Ich habe schon lange nichts mehr gelesen, weil ich dazu momentan einfach nicht in der Stimmung bin... Warum weiß ich nicht. Das Bloggen ist leider auch etwas zu kurz gekommen. Es tut mir wirklich sehr leid! Ich gelobe Besserung!

Die "Let's read it in English" Challenge ist ja am Sonntag gestartet und dafür werde ich als nächstes etwas Lesen. Ich brauche einen Erfolgerlebnis :D Ich freue mich, dass so viele von euch mitmachen! Neueinsteiger sind jederzeit willkommen :) Die Liste werde ich gleich nach diesem Post aktualisieren! Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Rezensionen ;)

Nochmal: Es tut mir soooooo leid! Danke, dass ihr trotzdem ab und an mal vorbei geschaut habt! Ich werde bald wieder neuen Lesestoff liefern!

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. HEy :) Also ich wollte nochmal fragen wie du das machst, dass da der kleine Pancake neben dem "Kommentare" steht. Ich meine den kleinen mit der Sprechblase in der ein Herz ist..?!

    AntwortenLöschen
  2. Ok cool danke :) dann geb ich mich direkt mal ans Englisch Lesen :) und richte mir eine solche seite ein, und soll ich dir dann immer Infos schicken, wenn ich ne neue Rezi hab oder schaust du einfach so nach? :) Ist vllt. einfacher wenn ich bescheid sage? ;)
    Vlg und have fun ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Olivia: Ich habe mein Design mit Artisteer erstellt. Da kann man das in den Einstellungen so machen... wie das bei den normalen Templates geht, weiß ich leider nicht :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Okay gut :)
    na dann ist ja alles klar und ich kann loslegen ;)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich der Frage an, ob wir uns melden sollen, wenn wir eine neue Rezension haben... Ich habe heute meine erste geschrieben und wollte mal fragen, wie du das dann so vor hast.

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch nichts :D
    Ich kam ja leider selbst 4 Monate Blog- und Lesetechnisch zu exakt garnichts.. kann dich da gut verstehen. Wird schon wieder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß bei der "Let's read in English"- aktion. :) Macht sicher sehr viel Spaß und ich bewundere insgeheim alle, die so problemlos sich an die englische Literatur ranwagen. :)

    Falls du noch mehr zum Schmökern haben möchtest, wärst du herzlich eingeladen, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, würde uns freuen. :)
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/12/wintergewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow cool ist das kostenlos? Dieses Artisteer mein ich ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa,

    ich bin nun regelmäßiger Leser von deinem Blog und fänds cool wenn das jetzt nen Ansporn für neue Post wäre! ;D

    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal auf Die Welt der Bücher vorbeischauen würdest!! ;D

    Link zu meinem Blog:
    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Leseflaute bald vorbeigeht.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut vor allem die süßen Pancakes. ;)
    Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs =) und ich würde mich ganz doll freuen, wenn du mal auf meinem erst ganz neu entstandenen Blog vorbeischauen würdest. :)

    Ganz, ganz liebe Grüße dir! ;D
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)