16 November 2011

"Sternenschimmer" bei Blogg dein Buch!


Hallo liebe Leser!

Auch heute bietet Blogg dein Buch wieder etwas tolles an: Sternenschimmer von Kim Winter!

Ich habe das Buch im Juni bei Planet Girl gewonnen und ich finde es super! Ihr solltet euch diese Chance nicht entgehen lassen!

HIER gehts zum Buch bei BDB!

Wenn es euch interessiert, dann findet ihr HIER meine Rezension zu dem Buch!

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. oh wie dooof, dass ich mich da schon bei einem anderen buch beworben habe :( dabei will ich "sternschimmer" schon so lange und gerne lesen! mist :/

    AntwortenLöschen
  2. elif
    genau so geht es mir auch!!!!
    Kann man nicht tauschen???

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, leider darf ich da noch nicht mitmachen... Naja mehr Chancen für andere hihi.

    Planet Girl... Von dem Verlag habe ich ja noch nie was gehört. Hattest du da bei einem Gewinnspiel mitgemacht? Herzlichen Glückwunsch :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. @elif&kate: könnt ihr die bewerbung vllt zurückziehen? ich hab dazu auf der BDB seite keinen hinweis gefunden, aber fragen könnte man ja mal :)

    @Ninji: wieso darfst du da noch nicht mitmachen? versuch doch einfach mal, dich zu registrieren. bei mir hat das auch geklappt, obwohl mein blog noch keine 3 monate bestand.

    ich kenne planet girl auch noch nicht so lange ;) ich hatte im juni beim youtubetrailer-gewinnspiel zu sternenschimmer mitgemacht. unter allen kommentaren des trailers wurde ein buch verlost. und da hab ich gewonnen :) das buch ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Lisa: ach so, ja ich dachte, weil ich noch nicht 3 Monate blogge. Ach was soll's, mein SuB gibt noch jede Menge Lesestoff her hihi.
    Wenn ich mal ein supertolles Buch auf Blog dein Buch entdecke, kann ich es ja probieren. :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)