27 November 2011

Regalfutter #20



Dumdium, immer weider Sonntags ;)

Letzte Woche haben mich folgende Bücher erreicht:





The Pledge - Kimberly Derting
zum Buch ♥ Endlich ist es da :D Ich bin schon sehr gespannt darauf, es zu lesen! Zumal momentan sehr unterschiedliche Rezensionen zu dem Buch online gehen... Mal sehen ;)

Tempest Rising - Tracy Deebs
zum Buch ♥ Wollte ich schon länger haben, bei 3€ für das HC konnte ich nicht nein sagen.

Nur ein Hauch von Dir - S.C. Ransom
zum Buch ♥ Konnte ich gegen Reckless tauschen :)

Nosferas - Ulrike Schweikert
 zum Buch ♥ Habe ich ebenfalls getauscht :)

Mieses Karma - David Safier
zum Buch ♥ auch getauscht


Und dann ist da noch ein Buch, das ich schon vorletzte Woche bekommen habe, dass ich beim Regalfutterpost aber vergessen habe. Schande über mich!



Wolfsfieber - Ruth Adelmann
zum Buch ♥ Danke an Frau Adelmann, die mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat und an den novum pro Verlag, der mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!


Ja, das war es für letze Woche :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Mieses Karma ist einfach toll! Ein witziges Buch, was man einmal gelesen haben sollte. Schön kurzweilig, spannend, mit einer Prise schwarzer Humor. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir fand Mieses Karma total gut. Will es auch noch lesen.
    The Pledge steht auch schon bei mir im Regal. Bin auch schon gespannt, wie das Buch ist :)

    Schöne Bücher hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab zuletzt "Nur ein Hauch von dir" gelesen und war nur so mäßig begeistert. An sich eine schöne Geschichte, aber ich hab wohl einfach mehr erwartet. Bin mal gespannt, was du dazu sagst ;)

    QUAK QUAK
    Entchen

    AntwortenLöschen
  4. @Sky: jetzt habe ich nur noch mehr lust auf "mieses karma" :) kennst du "plötzlich shakespeare" von ihm? das würde mich auch interessieren :)

    @Kirsche: ich bin auch auf "the pledge" gespannt, weil es so unterschiedliche rezensionen dazu gibt... hält wohl nicht so ganz, was es verspricht.. na ja, machen wir uns am besten selbst ein bild davon ;)

    @Anonym (alias PiRö ;) : ich werde meine meinung auf jeden fall kundtun ;) hast du sonst vllt noch ein paar gute buchtips für mich, auf die ich bisher noch nicht aufmerksam geworden bin? ich meine, so als "insider" weiß man da doch mehr, oder ;)?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lisa, Forbidden ist heute bei mir angekommen. Ich setz mich heute Abend noch dran. :-) Schickst du mir die Adresse von Larissa?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hey LiRo,

    also so richtig tolle Tipps hab ich zur Zeit gar nicht. Leider habe ich meinen persönlichen Favoriten aus dem Weihnachtsgeschäft noch nicht gefunden :( .

    Zuletzt begeistert hat mich "Die Beschenkte"
    http://www.carlsen.de/web/junge-erwachsene/buch?tn=158210
    Das war ziemlich gut.

    Meine neueste Anschaffung (neben einigen anderen :)):
    http://www.amazon.de/gp/product/0061735086/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=006173506X&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0T1ASPM86406TWAMY147

    "Insatiable" von Meg Cabot. Ich LIEBE Meg Cabot :)Mal sehen was daraus wird.

    QUAK QUAK
    Entchen

    AntwortenLöschen
  7. Nosferas musst du unbedingt lesen! :)
    Ich liebe die Erben der Nacht Reihe! Hab sie bereits ganz gelesen, total genial! :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)