24 November 2011

Neues von Nina Blazon!



Hallo ihr Lieben :)

Gerade bin ich bei Amazon über das Cover zum neuen Buch "Wolfszeit" von Nina Blazon gestolpert :) Ich finde, das Cover hat was :)



Auf ihrer Liebe lasten dunkle Schatten: Thomas und Isabelle sind einem Mörder auf der Spur, der die Wälder Frankreichs durchstreicht. Ist er ein riesiger Wolf? Die Wahrheit übersteigt jede Vorstellung.Wer steckt hinter den grausamen Morden, die die Kleinstadt Gévaudan erschütterten? Es heißt, eine Bestie in Wolfsgestalt treibe in der Gegend ihr Unwesen. Eine Delegation des Königs bricht auf, um das Biest zu töten. Unter ihnen der Zeichner Thomas, dem sich schon bald ein dunkles Geheimnis offenbart: Weder ein Dämon noch ein Wolf allein kann hinter den Morden stecken. Für seinen ungeheuerlichen Verdacht setzt Thomas eine große Liebe aufs Spiel - und sein Leben. 


Das Buch erscheint am 1. März 2012 beim Ravensburger Buchverlag! Da ich Mitte März Geburtstag habe, werde ich es mir zu diesem Anlass wohl schenken lassen :)

So, und nun mache ich mich wieder an "Dark Love" von Lia Habel :)

Liebe Grüße,
Lisa :)

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke für's Bescheid geben. Peinlich, dass ich noch nicht entdeckt habe, dass sie ein neues Buch veröffentlicht wo ich doch sooo viel von dieser Autorin zu Hause im Regal stehen habe :D *Sofort auf Wunschliste geschrieben*

    Ich freue mich jetzt schon auf das Buch. Das Cover ist toll und auch der Inhalt wiedermal vielversprechend :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa! Ich wollte dir nur mitteilen, dass inzwischen dein Buch bei mir angekommen ist:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/11/des-wandern-ist-des-buches-lust.html

    Hab mich total gefreut und werde mich jetzt sofort der Lektüre widmen. Schickst ud mir dann die Adresse von Mareike?! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. @Sanny: Bitteschön :) Ich hab auch ganz viele Bücher von ihr. Faunblut war mein erstes und es hat mich total verzaubert :)

    @Ayanea: Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :) Und Danke für den tollen Post auf deinem Blog!

    @Miss Bookiverse: Das freut mich :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)