09 November 2011

Krimi / Thriller gesucht!



Hallo liebe Leser :)

Ich hätte da mal ein Anliegen :) Meine Oma liest total gerne Krimis und Thriller und für ihren Geburtstag wollte ich einen kaufen, ich kenne mich in dem Genre aber nicht so gut aus :D Könnt ihr mir einen guten Thriller oder Krimi empfehlen? Am liebsten solche, die noch relativ neu sind, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie das Buch noch nicht hat :D Sie hat außerdem schon alle Bücher von Dan Brown und Andres Franz, wenn ich mich recht erinnere ^^

Vielen Dank schonmal :)

Liebe Grüße!

Lisa :)  

Kommentare:

  1. Wie wärs mit den Büchern von Caro Ramsay? Sind zwar schon ein kleines bisschen älter, aber sehr gut!
    Dann noch die Bücher vom Fitzek, Dorn & Higgins Clark & Fielding :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie deutsche Krimi´s mag, dann kann ich dir "DrachenHatz" von Ute Haese und "Müller´s Morde" von Monika Geier empfehlen. Sind beide noch relativ neu und ich fand sie beide super

    AntwortenLöschen
  3. deine oma MUSS ein buch von tess gerritsen lesen, sie MUSS einfach...am besten die chirugin oder scheintot...diese beiden bücher sind einfach nur A+++ ich glaub das neuere buch der autorin wäre grabkammer, das ist aber nicht so toll gewesen...aber diese beiden bücher sind einfach nur verdammt spannend, mit ganz vielen grandiosen wendungen und so, so luft-anhalten-gänsehaut-bekommen-gruselig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Bücher von Cody McFadyen empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt von Sandra Brown und Joy Fielding ganz tolle Krimis/Thriller. Das neueste von Sandra Brown ist:Süßer Tod. Habe ihn aber leider noch auf dem SUB. Im Januar erscheint Sündige Gier von ihr.

    Viele Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps! Ich werde mich heute mit der Liste in den Buchladen machen und eins aussuchen :)

    Dankeeeeeeeeee <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)