10 November 2011

Geweckt von der Postbotin... :)


Guten Morgen liebe Leser!

Ich hatte eine schlaflose Nacht, keine Ahnung warum. Ich war einfach hellwach. 3 Stunden habe ich geschlafen... (Immerhin habe ich es aber geschaff "Mit ganzer Seele" bis Seite 189 zu lesen :) )
Dementsprechend müde war ich ich auch, als es vor ein paar Minuten an der Tür klingelt und die Postbotin mir mitteilt, dass sie ein Päckchen für mich hat. Ich hab mich schnell angezogen, bin die vielen Treppen runter, hab das Päckchen abgeholt, dann die vielen Treppen wieder hoch...

So, da steh ich nun mit dem Päckchen in der Hand. Ich überlege und überlege, von wem es wohl sein könnte. Als Absender in der Ecke steht ein Verlagsname, den ich nicht kenne.... mhhh.... 

Ich mache das Päckchen auf...


...und bekomme einen supermegagroßensuperfreudigen Ausraster! Denn drin war:





 *Kreiiiiiiiiiiiiiisch* Ihr könnt sicher verstehen, dass ich nun hellwach bin :D Ich hatte vor langem eine Mail an den Carlser-Verlag mit der Nachfrage nach einem Rezensionsexemplar geschickt. Ich bekam eine sehr nette Antwort, in der mir mittgeteilt wurde, das Rezensionsexemplare für Blogger leider nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Ich malte mir meine Chancen also sehr gering aus. Ich rechnete nicht damit, dass ich das Buch bekommen würde. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut! Ich weiß schon, was ich als nächstes lesen werde :) *griiiiiiiins*

An dieser Stelle ein ganz ♥-liches Dankeschön an den Carlsen Verlag! Die schlaflose nach ist nun fast ganz vergessen :) Danke Danke Danke :)

So, ich geh jetzt noch mal ein paar Stunden schlafen :D
Bis bald :)

Lisa :)

 

Kommentare:

  1. *lach* Schriebst du nicht gerade noch nu bist du hellwach? xD Trotzdem gehste wieder ins Bett. Ich freu mich für dich! Bekam damals von Carlsen die gleiche Antwort. Ist normal, manche Verlage haben eben nur eine bestimmte Zahl von Rezensionsexemplaren.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich glaub, das mit dem Schlafen wird jetzt auch schwer, aber ich muss mich echt noch mal hinlegen, sonst steh ich den Tag nicht durch. Ich muss noch soooo viel Lernen x)

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich :)
    Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen. Werds mir aber wahrscheinlich auf Englisch besorgen, mal schauen.
    Jetzt warte ich erstmal deine Rezension ab :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  4. viel erfolg beim lernen :)
    ich bin jetzt neidisch x)

    AntwortenLöschen
  5. Delirium ist eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade noch 75 Seiten oder so vor mir. Freu dich drauf! Ist wirklich schön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  7. @FiniWini: Sobald ich mit "Mit ganzer Seele" fertig bin werd ich mich an Delirium machen. Die Rezension gibts also ziemlich bald ;)

    @Tanja: Danke! Ökologie ist nicht gerade mein Lieblingsfach ;) Du wirst Delirium sicher auch bals lesen :P

    @ktrin.books: Dankeschön :) Ich hab schon so viel gutes über das Buch gehört, ich bin sehr gespannt :)

    @Kirsche: Noch eine gute Meinung, yay :) ich freu mich!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)