03 November 2011

Endlessly - Das Cover ist da :)


Hallöchen :)

Kiersten White hat heute das Cover des dritten Buches der Paranormalcy-Trilogie veröffentlicht. 


Band 1

Deutsche Ausgabe: Flames 'n Roses










Band 2











Band 3

Erscheint am 24. Juli 2012 :)

Schööööööööön :)

Habt ihr das erste Buch schon gelesen?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Die Cover der englischen Ausgaben sind ja wirklich schön, auch wenn sie irgendwie viel düsterer sind als der Inhalt ;)
    Ich weiß aber, dass ich mir Band 2 & Band 3 weder auf englisch noch auf deutsch kaufen werde, denn schon der 1. gefällt mir nicht, leider. Naja, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind eigentlich ganz schön aber ich finde auch, dass sie leider nicht soo gut zum Inhalt passen (zumindest beim ersten Teil)...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Englischen Cover viel schöner als die Deutschen. Ich habe den ersten Teil "Flames 'N' Rose" als Hörbuch und als Buch!

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. @Sonne: Ja, sie sind wirklich etwas düster für den Inhalt ^^ Schade, dass dir das Buch nicht gefallen hat ;) Aber du hast recht, wäre ja auch blöd, wenn jeder das Gleiche mögen würde.

    @Fina: Ja das habe ich auch gedacht, als ich das englische Cober gesehen habe. Ich muss aber auch zugeben, dass mich das deutsche Cover zunächst total abgeschreckt hat und ich es fast nicht gekauft hätte xD

    @Chrisy: Doppelt hält besser ;) ? Ja, ich finde die englischen bisher auch schöner als die deutschen. Bin mal gespannt, was Loewe sich für den zweiten Teil einfallen lässt. Ich hab mir jetzt jedenfalls den zweiten auf englisch bestellt. Ich mag nicht mehr warten :D

    Liebe Grüße,
    Lisa:)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)