01 November 2011

Blogstatistik Oktober 2011



Schon wieder ist ein Monat rum! Wie schnell die Zeit vergeht... Zeit für den Monatsrückblick :)

  
Gelesen


Im Land des Voodoo-Mondes  von Kathleen Weise 4 Pancakes
Blutbraut – Lynn Raven 5 Pancakes
Forgotten – Cat Patrick 4 Pancakes
Die Wildnis in mir – Gina Mayer 3 Pancakes
Entwined – Heather Dixon 4 Pancakes
Ein Kuss ist ein ferner Stern – Alexander Rösler 5 Pancakes
Wildefire – Karsten Knight 4 Pancakes
Die Eiserne See / Wilde Sehnsucht – Meljean Brook 2 Pancakes
 
Insgesamt gelesen: 8 Bücher 
 
ø 3,875 Pancakes :)

Diesen Monat waren ziemlich gute Bücher dabei ;) Ich bin zufrieden :) 


Lieblingsbuch im Oktober  

Ganz eindeutig:

Blutbraut – Lynn Raven 5 Pancakes

Meine Rezension dazu findet ihr HIER












Regalfutter
Neue Bücher: 28

Gekauft: 23
Gewonnen: 3
Getauscht: 2
Reziexemplare: 0
Aktueller SuB - Stand: 93 oO Oh oh, der muss kleiner werden x)


Neue Leser

Neue Leser: 15 
Insgesamt: 153 :) 


Ich freue mich, dass euch mein Blog so gut gefällt und dass ihr so oft hier vorbeischaut :) Ohne euch würde es nicht so viel Spaß machen :)



Fazit


Ich bin mit dem Oktober ganu zufrieden. Ich hätte gerne mehr gelesen, aber leider hat das wegen dem Semesteranfang nicht so gut geklappt.In einer Woche steht schon wieder die nächste Klausur an, bis dahin werde ich also auch wieder nicht so viel zum Lesen kommen. 
Für die Dystopien Challenge habe ich auch diesen Monat wieder nichts getan... Na ja, ich hab ja noch etwas Zeit dafür :D


Ich bin schon gespannt auf eure Statistiken, die ich mir gleich mal druchlesen werde :) 


Liebe Grüße, 


eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Ich habe einen Award für dich :)

    Schau Mal bei mir vorbei..

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)