22 November 2011

Besondere Buchpost :)




Heute kam ein ganz besonderes Buch mit der Post:

Geheimnisse des Himmels von Tanja Voosen! Die Autorin ist niemand geringeres als Tanja von Tanjas Rezensionen! Ich habe das Buch bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Tanja war so nett und hat mir noch einen kleinen Zusatz mitgeschickt. Es handelt sich um die süßen Törtchen-Lesezeichen von moses :) Die sind sooooooo toll :) Danke


 

Das Cover ist wirklich toll! Ich liebe blau ♥


Eine Widmung! Juhuuu :) Darüber freue ich mich besonders! Irgendwann, wenn Tanja mal eine Bestseller Autorin ist, wird dieses "Autogramm" bestimmt viel wert sein :)

Man beachte die niedlichen Lesezeichen ♥ Ich könnte immer wieder sagen, dass ich die total süß finde :)

Also nochmals vielen lieben Dank, Tanja!! :)
Mach dich auf meine Rezension gefasst, har har x)





Liebe Grüße,

Lisa :)


Kommentare:

  1. *___________*
    awwwwwwwwwwww <333 :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind mal echt toll :D Das Buch natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Hm leckere Lesezeichen...mjam mjam...

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lesezeichen! Cupcakes sind halt am besten ;)
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)