14 Oktober 2011

Hallöchen + Neues Buch fürs Tauschregal!



Hallo liebe Leser!

In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger geworden und das tut mir sehr leid. Ich hatte mir für diese Woche mehr für den Blog vorgenommen, konnte es aber leider nicht umsetzten. Grund dafür ist die OE Woche, die diese Woche an der Uni stattgefunden hat. Als Drittsemesterin hatte ich die Aufgabe unseren Erstsemestern die Uni zu zeigen und bei der Stadtrally zu helfen. Dass ich mir bei 7 Stunden Kälte und Regen keine Erkältung geholt habe, grenzt an ein Wunder :D

Jedenfalls hänge ich immer noch an "Entwined" und komme nicht so recht voran. Ich gebe aber mein Bestes :D Das Buch ist wirklich toll, aber ich finde einfach nicht die Zeit und den Ansporn..

Morgen und Sonntag steht dann noch die Buchmesse auf dem Programm! Sonntag werde ich auf jeden Fall hinfahren, ob ich aber auch am Samstag fahre, weiß ich noch nicht. Wobei die Signierstunden bei Isabel Abedi und Thomas Thiemeyer sehr verlockend klingen :) Am Sonntag ist dann mein Lieblingsautor Kai Meyer da und signiert ebenfalls Bücher, nachdem er aus Arkadien fällt vorgelesen hat. Ich habe es noch nicht gelesen, Schande über mich! x(

Ich hoffe, ich schaffe es heute noch, den ausführlichen Medimops Bericht online zu stellen. Wenn nicht, dann gibt es den leider erst nächste Woche. Sorry!

Ich habe dann noch ein neues Tauschbuch für euch:

Splitterherz von Bettina Belitz

Nachdem ich so viel Gutes über das Buch gehört habe, habe ich es mir selbst gekauft und es gelesen... und es hat mir nicht gefallen. 

Normalerweise bin ich jemand, der so gut wie jede Trilogie, Reihe etc zu Ende liest, weil ich immer wissen will, wie eine Geschichte ausgeht. Bei Splitterhert habe ich allerdings keine Ambitionen dazu. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Fortsetzung kaufen soll, bin jetzt aber zu dem Entschluss gekommen, dass es mich überhaupt nicht reizt... Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Splitterherz aufnehmen will, ansonsten muss es ohne seine Gefährten Scherbenmond und Dornenkuss in meinem Regal versauern. Am liebsten würde ich es gegen ein Buch von meiner Wunschliste oder einen Amazon Gutschein tauschen, aber wenn ihr etwas Interessantes anzubieten habt, dann auch gerne gegen etwas anderes.

Meldet euch bei Interesse einfach unter books.senses@gmx.de

Liebe Grüße,

Lisa
(die jetzt doch so langsam Halsschmerzen bekommt...was tut man nicht alles für die Erstis  :) )

Kommentare:

  1. Ich wäre zwar interessiert aber kann dir nichts von deiner WL anbieten.. hast du vielleicht noch mehr Wunschücher? Ich könnte dir zB Bloodmagic, Nachtgeboren oder Ausersehen anbieten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade hätte es auch gerne aber leider keins deiner Wunschbücher :(

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)