21 Oktober 2011

Endlich Wochenende x)



Hallo liebe Leser!

Es tut mir furchtbar leid, dass die angekündigten Rezensionen immer noch nicht online sind, aber vor lauter Mikrobiologie, Organismischer Biologie und Biochemie bin ich letzte Woche nicht mal annähernd an die Hälfte von dem gekommen, was ich mir vorgenommen hatte. Dieses Wochenende werde ich meine "Altlasten" aber abbauen! 

Das bedeutet:

2 Rezensionen (Entwined & Ein Kuss ist ein ferner Stern)
1 Vorfreude Post (Überraschung)
1 Regalfutter Post (Der Medimops hat mal wieder an der Tür geklingelt x) )
und Antworten auf die vielen Kommentare, die ihr hinterlassen habt :)

Wenn ich das alles schaffe, dann mache ich 3 Kreuze im Kalender :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenendstart :)

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress wegen den Rezensionen,

    ich kenne das mit dem zu wenig Zeit haben.
    Ich hinke grade sogar 8(!) Rezensionen hinterher ...

    Wer weiß, wann die Online gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was? du faule socke ;P
    ne scherz...ich kenn das auch mit der wenigen zeit, also lass dir zeit xD
    ich freu mich auch schon ganz doll auf deine rezi zu entwined...und wo wir schon bei faul sind...ich hab dir bei web immer noch nicht geantwortet...hachja :`)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, muss auch gerade Mikrobio und Biochemie machen. Kann dich also vollkommen verstehen. Man kommt zu nix ;) lass dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)