25 Oktober 2011

Besonderes Gewinnspiel bei Tanja!


Halllloooooooo liebe Leser :)

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Gewinnspiel vorstellen. Tanja verlost Bücher... Jahaa, aber nicht irgendwelche Bücher, nein, sie verlost ein Wunschbuch und 5 Exemplare IHRES Buches. Das Buch "Geheimnisse des Himmels" gibt es bereits als eBook, bald soll es aber auch schon in gedruckter Form erhältlich sein.

Das Wunschbuch kann man gewinnen, wenn man Leser ihres Blogs ist. Man kann auch diverse Zusatzlose erhalten. Interesse? Dann klickt auf den Banner:


Geheimnisse des Himmels kann jeder gewinnen. Auch hierzu erhaltet ihr Informationen, wenn ihr auf den Banner klickt.

Und hier ist das wunderschöne Cover des Buches:


Sooooooooo schööööööön ♥

Und jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, worum es geht, oder ;) ?

„Die vierzehnjährige Kaithlyn Hayworth wohnt zusammen mit ihrer Tante auf einer der vielen Himmelsinseln, die sich über unzählige Weiten der Lüfte erstrecken. Immer wieder stellt Kaithlyn sich die Frage, warum ihre Eltern sie zurückgelassen haben, denn sie weiß nichts über ihre Vergangenheit und ihre Tante hält sich bedeckt. Als eines Abends ein unverhoffter Besucher vor ihrer Tür steht, geraten die Ereignisse ins Rollen. Kaithlyn erfährt, dass sie einen Großvater hat. Doch warum meldet sich dieser erst jetzt? Und wer sind die geheimnisvollen Dierraider, die hinter dem Amulett ihrer Eltern her sind und beginnen Kaithlyn zu jagen, nachdem sie ihre Heimat verlassen hat? Kaithlyn begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern und der Wahrheit über ihre Familie, die mit ihnen verschwand.“

Eine Leseprobe findet ihr HIER!

Klingt sehr spannend :) Ich freu mich schon total auf das Buch. Ganz besonders freut sich aber Tanja. Ein eigenes Buch, wie cool ist das denn :D???

Also, nichts wie hin und mitmachen :) 

Liebe Grüße,

eure Lisa :)

♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey,

    Irgendwie komme ich nicht an dein Gästebuch, dabei wollte ich dir eigentlich einen Award verleihen: http://casusangelus.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    Ich hoffe, du hattest ihn noch nicht ;)

    LG Casus

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)