14 September 2011

Vorfreude #11



Auch heute freue ich mich mal wieder auf ein englisches Buch :)


The Pledge - Kimberly Derting




In the violent country of Ludania, the language you speak determines what class you are, and there are harsh punishments if you forget your place—looking a member of a higher class in the eye can result in immediate execution. Seventeen-year-old Charlaina (Charlie for short) can understand all languages, a dangerous ability she’s been hiding her whole life. Her only place of release is the drug-filled underground club scene, where people go to shake off the oppressive rules of the world they live in. There, she meets a beautiful and mysterious boy who speaks a language she’s never heard, and her secret is almost exposed. Through a series of violent upheavals, it becomes clear that Charlie herself is the key to forcing out the oppressive power structure of her kingdom…. 



Also wenn das nicht spannend klingt weiß ich auch nicht weiter :D !! Es klingt mysteriös, spannend, dystopisch und ein klitzekleinesbischen romantisch :D Und das Cover erst... :)

Das Buch erscheint am 15. November 2011 bei Margaret K. McElderry Books und wird 11,80 € kosten. Ich will mehr Infos ♥

Nachtrag: Das Buch wird auch auf deutsch erscheinen. Die Rechte dafür sind allem Anschein nach an Egmont Ink verkauft worden. Ein Datum steht hier aber noch nicht fest. 

Kommentare:

  1. Wow, das klingt wirklich richtig, richtig, richtig gut! Ein Buch welches mich auch interessieren würde!!! :D
    Sag mal, soll das auch übersetzt werden?

    Du musst mir dann sagen, ob man das englisch gut versteht- dann würde ich acuh mal wieder zu einem englischen Buch greifen :D Der Inhalt lies sich zumindest leicht verstehen!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. @Ayanea: Also, die Body Finder Reihe von Kiberly Derting wurde bzw. wird ja auch übersetzt und ich nehme mal an, dass diese Reihe (ich glaube es ist eine) auch übersetzt wird. Ich muss gleich noch mal gucken, ob es eine Reihe ist, das hab ich total vergessen :D

    Wegen dem englischen Sprachniveau sage ich bescheid, sobald ich das Buch gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOkay, also es sieht so aus, als wäre es ein Einzelbuch. Bisher ist nichts über eine deutsche Ausgabe bekannt, aber in Spanien und anderen Ländern sind die Rechte schon erworben worden, ich nehme also an, dass das Buch auch in deutsch irgendwann rauskommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte auch schon sagen, dass ich es auch Deutsch haben will :D aber da war Lisa ja schneller ;)
    das Cover ist echt DER Hammer =)

    AntwortenLöschen
  6. Jap, das klingt richtig gut! Gleich mal auf den Wunschzettel packen :D

    AntwortenLöschen
  7. klar klingt das gut steht nämlich auch auf meiner wunschliste xDD ich mochte ihre anderen bücher ja auch und freu mich ebenfalls auf bodyfinder 3 :)

    AntwortenLöschen
  8. wow klingt super! werds mir gleich mal vorbestellen :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)