11 September 2011

Regalfutter #11



Dumdidum ... meinen aufmerksamen Lesern ist bestimmt schon aufgefallen, dass mein Regalfutter-Post letzten Sonntag ausgefallen ist. Der Grund: Ich war nicht zu Hause :) Heute gibt es deshalb eine Zusammenfassung der letzten beiden Wochen :)

1. Gekauft 



Wie durch ein Wunder - Ben Sherwood
Julia - Anne Fortier
♥♥ Die beiden gab es bei Weltbild als Mängelexemplare. Ich habe über die Bücher schon so viel Gutes gehört, da konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Der Kuss des Dämons -  Lynn Raven
♥♥ Diese Bücher gab es gebraucht bei Medimops. Zum Spottpreis :D

Witch Song - Amber Argyle
♥♥ Dieses Buch hatte ich vorbestellt und mich schon eeeeeeewig darauf gefreut. Jetzt ist es endlich da und ich kann anfangen, es zu lesen :)


2. Getauscht




The Iron Witch - Karen Mahoney
♥♥ Danke Tanja

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Sternenwandler - Tracy Buchanan 
♥♥ Danke Misa

Sirenenfluch - Lisa Papademetriou
♥♥ Danke Amarylie


3. Gewonnen                                                                                                                         



Solange du schläfst - Antje Szillat  ♥♥Rezension♥♥
♥♥ Danke an Lovelybooks und den Coppenrath Verlag

Das Blut der Ketzer - Corina Bomann
♥♥ Danke an Frau Bomann, die diese Bücher bei Lovelybooks verlost hat. Ich freue mich schon auf die Lesestunden!
   
Die Bücher waren zudem signiert :)






So, das war es für die letzten beiden Wochen :) Mein SuB wächst so langsam ins Unermessliche...

Ich bin dann mal wieder lesen :)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Lisa

Kommentare:

  1. Bin gespannt was du zu "Solange du schläfst" schreibst! Das ist bestimmt gut das Buch!
    Sirenenfluch möchte ich auch noch lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da sind wieder ein paar tolle Bücher dabei :)
    Die Sephira Reihe von Corina Bomann ist wirklich gut - viel Spaß beim Lesen !

    PS: Bin schon gespannt, wie du Witch Song so findest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Witch song soll ja richtig toll sein :) Bin gespannt auf deine Rezi. Ist es eigentlich ein zweiter Teil?

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viele tolle Bücher bekommen =). Du oder das ganze Leben, ist ein wirklich, wirklich tolles Buch. Ich bin gespannt was du davon hältst.

    AntwortenLöschen
  5. @Glitzerfee: Solange du schläfst habe ich bereits rezensiert :)

    @Lisa: Bisher finde ich Witch Song wirklich gut :)

    @BookTherapie: Nein, Witch Song ist keine Fortsetzung. Soweit ich weiß ist es auch ein Einzelband.

    @booksmademyday: Ich bin auch schon gespannt. Habe bisher nur gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  6. hatte ich noch nicht gesehen! Da werde ich gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  7. hatte ich auch schon durchgelesen *lach*
    habe ich verwechselt *schäm*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa :9

    ich hab hier was für dich.
    http://laris-buecherkiste.blogspot.com/2011/09/mein-dritter-award.html

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher
    Hier etwas für dich:
    http://lwielesen.blogspot.com/2011/09/mein-3-award.html
    lg bea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sooo viiiele schöööne neue Bücher <3 Hach, ich liebe es einfach auch immer neue Bücher zu bekommen. Hab mir gerade auch eines bestellt - obwohl ich noch genug zum Lesen hier rum liegen habe *lalala*

    Ich bin auf jedenfall auf Deine Rezis zu Lynn-Raven-Reihe und "Du oder da ganze Leben" gespannt :)

    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bücher, auch ein paar, die ich selbst noch lesen (bzw. erstmal kaufen) will x3

    AntwortenLöschen
  12. sind echt tolle bücher.
    ich habe dir übrigens gerade einen Award verliehen.
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  13. Eine Kollegin von mir hat auch so von "Julia" von Anne Fortier geschwärmt. Bin schon gespannt, was du dann dazu sagst.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)