07 September 2011

Neue Awards!


Hi Leute!

In den letzten Wochen haben sich bei mir noch ein paar Awards angesammelt, die ich euch jetzt vorstellen möchte.




Nummer 1                                                                                                                             






Die Regeln: 

1. Schreibe etwas über dich selbst.
2. Zeichne dich als Tier.
3. Erkläre, warum du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest.
4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
6. Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
7. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8. Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.

1. Ich trinke gerade Earl Grey Tee. Mein Lieblingstee
2. Ähem... ich kann absolut nicht zeichnen. Bei mir sieht alles noch genau so aus, wie in der 3. Klasse :D Lollibäume und Strichmännchen :D  Deswegen nenne ich euch stattdessen ein Tier. Ich wäre manchmal gerne ein Vogel. 
3. Fliegen zu können muss unglaublich sein. Ich würde auch irgendwie meine Höhenangs überwinden :D
4. Pfff.... Meine ersten beiden Bücher diesen Monat waren eher ein Flop. Ich lese gerade "Die Dämonenfängerin". Es gefällt mir bisher sehr gut, daher würde ich das an dieser Stelle mal angeben. Ich hoffe aber, es kommen noch bessere ;)
5. Puuh, das ist wirklich schwer. Ich habe mehrere Bücher, die ich ganz toll finde, daher kann ich kein bestimmtes nennen. 
Wer den Award bekommt, entscheide ich noch ;) 
Nummer 2 



Weitergeben muss man den Award an mind. 3 andere Blogs. Auch hier muss ich noch mal schauen, viele Blogger haben ihn ja schon.

Nummer 3



Die Regeln:
1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.
- Der Award kann mehrmals verliehen werden!- 
1. Erledigt
2. Muss ich noch aussuchen.
4. Ich lese gerade "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver
5. Über 50..
4. Gemacht :)

Nummer 4 



Hier die Regeln für den Award:

1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter!!!
2. Bedank´ dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe zwei Dinge, die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen.
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie, dass du ihnen einen Award verliehen hast.

Auch hier brauche ich noch etwas Zeit, um die glücklichen Gewinner auszuwählen.

Kommentare:

  1. der erste Award ist ja total süß :D
    und bitte für den Award ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich weiß ja nicht...ich glaub für mich ist dieses thema nichts, es spricht mich einfach nicht an, aber wie immer eine tolle rezension! :)

    AntwortenLöschen
  3. hier ist noch ein Award für dich ;)

    http://glitzerfees.blogspot.com/2011/10/ein-neuer-award-hat-mich-erreicht.html

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)